Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 28. März 2016

Gutfried Veggie-Produkte


Gutfried Veggie-Produkte

Heute möchte ich Euch einige leckere Produkte von Gutfried vorstellen. Ihr kennt Gutfried bestimmt aus Kühlregal vom Supermarkt. 

Ich kaufe diese sehr gerne, weil ich die Qualität und den Geschmack sehr schätze und die abgepackten Wurst-Spezialitäten einfach länger haltbar sind. Sehr praktisch wenn man mal überraschend Besuch bekommt oder wie mein Mann auf Montage arbeitet - wir haben immer einen Vorrat daheim im Kühlschrank. 

Jetzt hab ich was neues von Gutfried entdeckt: 

Die Veggie Produkte

Ich muss sagen, wir essen sehr gerne Fleisch und Wurst, wir ernähren uns weder Vegetarisch noch Vegan. 

Aber die Produkte machten mich sehr Neugierig und da ich die Qualität von Gutfried bei den Wurstspezialitäten immer sehr schätze, musste ich auch die Fleischlosen Varianten einmal probieren. 

Folgende Produkte landeten in meinem Einkaufswagen:

- Veggie- Fleischwurst

- Veggie-Mortadella

- Veggie-Zwerge 

- Veggie- Schinkenwurst


Wurstwaren werden bei uns jede Woche abgepackt gekauft da sie einfach haltbarer und praktischer zu portionieren sind. 

Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend - macht wirklich Lust einmal Fleischlos zu genissen.


Beim Auspacken der Wurst ist mir nicht aufgefallen, dass es keine normale Wurst ist, sieht genauso aus, riecht so und vor allem schmeckt auch so. 

Wenn man nicht wissen würde, dass es sich hierbei um Veggie handelt, ich bin mir fast sicher, man würde es nicht mal bemerken. 


Auch bei den Hauptmahlzeiten kann man gerne auf die Gutfried Veggie Produkte zurückgreifen. 

Ob ein leckerer Wurstsalat oder eine knackige Currywurst - mit der Veggie-Fleischwurst werden auch die Liebhaber der deftigen Mahlzeiten voll auf ihren Geschmack kommen. 

Für die Grill-Freunde unter Euch, probiert unbedingt die Veggie-Zwerge aus - sie sind super lecker und unterscheiden sich geschmacklich nicht von Bratwürstchen - ideal auch für Kinder. 

Mein Fazit: 

Obwohl ich wirklich gerne Fleisch und Wurst esse, sind die Veggie-Produkte eine echte Alternative - ich kann geschmacklich keinen Unterschied zu Fleisch-Produkten feststellen. 

Wir werden mit Sicherheit wieder darauf zurückgreifen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen