Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 27. September 2015

Bio Pastaketchup Probierset - NEU bei Feinkost Dittmann


Heute möchte ich Euch eine Neuheit aus dem Online Shop von Feinkost Dittmann vorstellen.

Das:


Bei uns Zuhause sind Spagetti mit Tomatensosse der Renner - die ganze Familie isst sie total gerne und auch wenn unser Sohn Freunde zu besuch habt, ist dies immer ein gern gesehenes, leckeres und vor allem schnell gekochtes Gericht. 

Bei Feinkost Dittmann gibt es jetzt sogar ein tomatig, fruchtiges Pastaketchup in Bio-Qualität. 

Sehr praktisch, die leckere, rote Sosse befindet sich in einer Squeezeflasche und lässt sich somit superleicht portionieren. 

Die Geschenkpackung enthält: 

390 ml Pastaketchup

und 

500 Gramm Spagetti


Zusätzlich ist in der Geschenkpackung auch gleich ein leckerer Rezeptvorschlag dabei.


Mir gefällt die super schöne, ansprechend gestaltete Verpackung, welche sehr liebevoll und detailgetreu Lust auf den Inhalt macht. 

Ein tolles Mitbringsel wenn man bei Freunden eingeladen ist, darüber freut sich bestimmt jede Gastgeberin. 

Unser Sohn konnte es kaum erwarten, das Pastaketchup zu probieren, also half er fleissig beim Kochen mit. 

Wasser aufsetzen, Nudeln rein, und schon ein paar Minuten später konnten wir die leckere Sosse ausprobieren. 


Einfach nach belieben bequem aus der Flasche auf die fertigen Nudeln geben. 

Der Geschmack hat uns total überzeugt, sehr fruchtig und tomatig - suuuper lecker. 

Eine richtige Pasta-Sosse ohne viel Aufwand - welche noch vorzüglich schmeckt. 

Wenn Ihr jetzt neugierig auf das Produkt seid, dann schaut schnell bei Feinkost Dittmann vorbei, den das tolle Probierset ist momentan zum Angebots-Preis erhältlich. 



1 Kommentar: