Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 11. November 2013

Klikcarz - Autospass für Gross und Klein


Klikcarz 

Autospass für Gross und Klein

Wir hatten das Glück, als Testfamilie von Simba - Dickie - Group & Majorette auserwählt worden zu sein, um das KlikCarz Klik`N Test Track Set zu testen. 

Ich muss natürlich nicht sagen, dass Timo sich riesig gefreut hat und kaum erwarten konnte, bis das Paket bei uns eintraf. 


Freudestrahlend packte er das Paket aus :)

Enthalten waren:

- 1 mal KlikCarz Klik`N Test Track Set

- 2 mal KlikCarz Klik`N Mix Singel Pack

- ein Mickey Maus Magazin

Doch was sind eigentlich KlickCarz?

Hierbei handelt es sich um kleine, bunte und übrigens sehr stabile, hochwertig, verarbeitete Autos, welche man in Einzelteile zerlegen und immer wieder neu zusammen bauen kann. 
Farbe, Dach, Räder - Reifen - der Phantasie sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. 
Zur Auswahl stehen mehr als 24 verschieden Fahrzeuge. 
Mehr als 1000 Möglichkeiten sein Racecar nach seinen eigenen Wünschen zu kreieren. 

Erhältlich sind die KlikCarz in verschiedenen Ausführungen HIER könnt Ihr Euch einen Überblick über das breite Produktsortiment verschaffen.


Hier seht Ihr den Inhalt eines KlikCarz Klik`N Mix Singel Pack:

Er besteht aus einem etwa 7,5 cm grossem Fahrzeug und Einzelteilen zum Zusammenbauen. 
Hierbei sei erwähnt, dass jedes Fahrzeug mit einem anderen Klikcarz Fahreug frei zusammenbaubar ist - dadurch entstehen viele Möglichkeiten sein Fahrzeug nach seinem ganz eigenen Geschmack zusammen zu bauen.

In jeder Packung ist zudem ein individueller Code dabei, mit welchen man auf der Internetseite: www.play.klikcarzs.de die Möglichkeite hat, sein Auto im Spiel zu tunen. 


Das KlikCarz Klik`N Test Track Set hat eine Länge von etwa 94 cm und besteht aus Schienen, einen Looping einem Fahrzeug, einem Launcher inklusive dem Klik-O-Tron, welcher schnelles zusammenbauen und abschiessen eines Fahrzeuges in der Bahn erlaubt. 


Hier seht Ihr den sogenannten Launcher. Dieses ist mit einem "delock" Knopf ausgestattet welcher zum Auseinanderbauen der Fahrzeuge benötigt wird. 

unser Fazit:

Timo ist wie warscheinlicher jeder Junge, total verrückt nach Autos, er hat mit den Klikcarz sehr viel Spass und liebt es immer wieder neue Autos zu "erschaffen"
Neue Farbe, neue Reifen, neues Extra - der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. 
Der Launcher ist sehr einfach zu bedienen und nach ein paar Versuchen hat er es schon selber geschafft. 

Ob alleine, oder gemeinsam mit Freunden oder Mama und Papa, Klikcarz ist ein toller Spass - und bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen