Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 22. November 2013

die wenigen kreative Phasen muss ich ausnutzen ;) mein selbstgemachter Adventskranz aus Kunstfell


Ich war gestern mit meiner Mama stuuundenlang einkaufen - in den meisten Geschäften war schon für Weihnachten dekoriert und wir stöberten natürlich auch in dem Weihnachtssachen rum.

Besonders gut gefielen mir die Adventskränze die mit Kunstfell überzogen waren. 

AAAAber - für so ein gutes Stück hätte ich fast 50 Euro bezahlen müssen - also das muss ja echt nicht sein dachte ich mir... 

... so einen bastle ich mir selber :D

Ich muss sagen, ich bin - wenn ich will kreativ und auch handwerklich begabt ABER nur wenn auch Zeit und Lust dazu habe ;)

Mama gefiel die Idee auch gut, und da sie sonst ja immer Kränze aus Tannengrün bindet - hat sie mir diesesmal aus dem Wald Rinde von Birken mitgebracht und diese mit Draht auf einem Ring befestigt. 


Jetzt fehlte nur noch das Kunstfell - ach was hab ich geschimpft, wenn an Jacken immer dieses blöde Fell dran war - ich hab es meistens abgemacht und in einer Schublade verstaut, dies kam mir gerade gelegen - da ich somit was Zuhause hatte und keines kaufen brauchte :D


Ich glaub es war mal an einer Kapuze von ner Jacke drauf - das passt perfekt auch vom Farbton her.



Das gute Stück habe ich in 3 gleiche Teile geschnitten und auf dem Kranz mit Draht festgebunden - fixiert hab ich es auf der Unterseite des Kranzes. 


Zu guter letzte kamen noch ein paar Sachen vom Wald drauf - welche ich direkt auf den Kunstfell Teilen befestigte.


Tadaaaaaa und fertig :D

Ging schnell - sieht toll aus und hat sonst keiner *gg*

Ok, die Kerze passt nicht, aber ich hatte jetzt nur ne weisse Zuhause ;) Am Wochenende werde ich mir eine "dreckig-weisse" Kerze kaufen, die passt bestimmt besser :D


Ja, ich muss mich selber loben :D mir gefällt er - und ist auch mal was anderes, als Tannengrün :D

1 Kommentar:

  1. Schöner Kranz sieht echt gut aus ...Gestern schon Kommi gemacht

    AntwortenLöschen