Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tolles Gewinnspiel - AOK Plus verlost 500 limitierte T-Shirts


Da ich weiss, das unter meinen Lesern auch einige dabei sind, welche gerne an Gewinnspielen teilnehmen, möchte ich Euch heute auf ein Gewinnspiel von AOK Plus hinweisen. 

Es gibt 500 limitierte T-Shirts zu gewinnen :)

Die Chance ist also ziemlich hoch unter den Gewinnern zu sein, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)

Und hier einige Details zum Gewinnspiel:

Die AOK Plus verlost 500 limitierte T-Shirts, jedes T-Shirt kann mit einem persönlichen Lieblingsmonster versehen werden:

Ganz egal ob:

- Flappe

- Fork

- Nudiruh

- Hämmer

- oder Glupsch

Ihr entscheidet, welches süsse Monster auf Eurem Shirt sein soll. 

Natürlich könnt Ihr auch die Farbe und die Grösse des T-Shirts individuell auswählen und wenn Ihr Lust hab, noch einen Text hinzufügen :)


kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel und könnt Euer Glück versuchen

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen