Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Finish Quantum - Duft oder nicht Duft?


Diese witzige Postkarte möchte ich Euch nicht vorenthalten - sie erreichte mich vor einigen Tagen und ich muss sagen - seeehr gelungen!!!

Was es damit auf sich hat?

Es handelt sich hierbei um einen Produkttest für das neue Finish Quantum

Eine solch witzige und einfallsreiche Ankündigung bekommt man als Blogger ja sehr selten, umso mehr hab ich mich gefreut :)

Sobald mein Testpaket angekommen ist, werde ich Euch natürlich darüber berichten. 

Finish Qantum - Duft oder nicht Duft? das ist hier die Frage!


Ja, ich liebe unsere Spülmaschine - ich muss sagen, sie läuft bei uns mindestens 3 mal in der Woche und ich spüle selten mit der Hand. 

Alles was sich in ein paar Tagen ansammelt, kommt in die Spülmaschine, ich achte auch nicht darauf, bestimme Sachen vorzuspülen, oder eingebrannte Töpfe vorher zu schrubben. Ja, ich gestehe, ich ordne das Geschirr nicht mal richtig an. Wenn wir Besuch haben, muss es schnell gehen, und da steck ich einfach alles kreuz und quer in unsere Spülmaschine, was dann meistens so aussieht:


Natürlich kein schöner Anblick, und auch die Gerüche lassen sich so natürlich auch nicht vermeiden :( Aber ich kann ja nicht täglich die Spülmaschine einschalten. Ausserdem verlassen mich hier die meistens Taps, was ich mich hierbei schon geärgert habe... entweder lösen sie sich nicht vollständig auf und ich muss die Maschine ein weiteres mal einschalten, oder das Geschirr bleibt schmutzig und ich muss doch mit der Hand nachspülen. 


Ein Produkt, welches wirklich überzeugt, auch wenn es Preislich etwas höher liegt... ist finish Quantum. 

Dieses Produkt hält was es verspricht:

 Kraftvolle Reinigung und bester Finish Glanz

Den etwas höheren Preis, macht es meiner Meinung nach wieder gut, indem die Taps vollständig zersetzt werden, hierbei spare ich mir ein zweites durchlaufen der Spülmaschine und selbst eingebrannte Töpfe werden sauber - ich brauch also nicht mehr mit der Hand nachspülen.


Neben den gewohnten Varianten von Finish ( klassisch und Citrus ) gibt es ab Oktober 2013 was neues. 

Für kurze Zeit ist Finish Quantum mit zwei weiteren neuen Frischedüften erhältlich: 

- Apfel Limette

- Polar Frische

Ich finde eine "duftende" Spülmaschine sehr interessant - in der Wohnung selber lege ich ja auch viel Wert auf gute Gerüche und helfe in Form von Duftkerzen, Duftstecker etc nach - warum dann nicht auch in meiner Spülmaschine - die welche gerade aus gesagt.. wirklich STINKT!


Tap rein und der Versuch kann beginnen :D

Die Spülmaschine macht zum Glück ihre Arbeit von alleine, und ich kann mich getrost der weiteren Hausarbeit stellen.

Was soll ich sagen?

Als ich die Maschine öffnete kam mir ein toller Duft entgegen :) alles riecht sauber, frisch und rein :)
Das Geschirr ist strahlend rein, die Gläser glänzen und selbst meine Töpfe und Pfannen sind rückstandslos wieder sauber ( was bestimmt nicht einfach war )

Der Duft gefällt mir echt total, schöööön wenn alles soo gut riecht, ich bin auf jeden Fall ein 

Duft Typ!!!

Neu bei Finish Quantum ist auch das revolutionäre Power Gel, welches sich schneller in der Maschine verbreitet, intensiv reinigt und für tollen Glanz sorgt. 
Selbst meine eingetrockneten Teller, Pfannen und Töpfe wurden damit wieder strahlend sauber.

Danke Finish Quantum - du bist echt DUFTE!!!

Kommentare:

  1. Die Karte habe ich auch bekommen. Ich bin gespannt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte habe ich auch bekommen. Gvlg Margit

    AntwortenLöschen