Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Camgloss Spider Tripod - so macht fotografieren noch mehr Spass



Nein ;) 

Ich möchte Euch heute nicht ein hübsches, flexibles neues Armband vorstellen - sondern, den tollen Camgloss Spider Tripod.


Da ich super gerne und oft Fotos mache, mit dem Camcorder filme und hierbei viel Freude habe, wird der Camgloss Spider Tripod meine Foto- und Videoleidenschaft in Zukunft noch mehr bereichern. 

Er ist klein, handlich und dezent in schwarz und grau Töne gehalten. Optisch macht er schon mal eine sehr gute Figur. 

Da man ihn wieder zusammenklappen kann, kann er auch äusserst Platzsparend wieder aufbewahrt werden. 

Er ist sogar handlich genug, dass ich ihn in meiner Handtasche mitnehmen kann und dann auf Familienfesten oder Ausflügen einsetzen kann. 

Immer dann halt - wenn er gebraucht wird :)

Technische Daten:

Max. Belastung: 1500 g ( bei gestreckten Stativbeinen )

Länge: 27 cm ( bei angelegten / gestreckten Stativbeinen )

Gewinde: 1 / 4 Zoll

Gewicht: 155 g


Doch was ist der Camgloss Spider Tripod eigentlich?

Dies möchte ich Euch gerne genauer Erklären: 

Hierbei handelt es sich um ein Stativ für ungewöhnliche Einsatzorte. 

Egal ob auf Bäumen, an Zäunen, am Türgriff oder an der Dachrinne - Ihr könnt ihn fast überall mithilfe der flexiblen Stativbeinen befestigen. Mithilfe dieser Beinchen passt er sich auch optimal an unebene Böden an - die Unebenheiten könnt Ihr ganz einfach und unkompliziert durch biegen der Stativbeine ausgleichen.
Sicherer und Fester Stand - einfach klasse.


Er ist wirklich super einfach zu bedienen, praktisch im Handumdrehen wird die Kamera bzw der Camcorder darauf geschraubt und man kann sofort tolle Bilder und Videos zaubern.


Hier seht Ihr, wie flexibel die Beinchen sind, sie können nach benötigten Gebrauch gedreht und positioniert werden. 

Unebenheiten auf dem Untergrund werden somit total ausgeglichen und der Spider steht stabil und fest am Boden.


Ich habe den Camgloss Spider Tripod natürlich gleich mal im freien ausprobieren müssen :D

Natürlich habe ich mir dafür was gesucht, wo die Befestigung nicht sooo einfach ist, aber was soll ich sagen? das Ergebnis hat mich begeistert: 

Super, super-einfach lässt er sich auch an diesem sehr unebenen Geländer bzw Sichtschutz aus Eisen befestigen - einfach die Füßchen des Camgloss Spider Tripod drehen und das Geländer damit umwickeln - das Ergebnis ist ein perfekter, stabiler Halt - nichts rutscht weg und der Camcorder ist fest stabilisiert. 

Hierbei entstehen super schöne, ungewöhnliche Aufnahmen aus besonderen Blickwinkeln.

Erhältlich ist er bei TECHNIKdirekt zu einem wirklich unschlagbaren Preis von 19,99 Euro. 

Mein Fazit: 

Ich muss sagen, obwohl ich nicht gerade DER Technik-Freak bin, war die Benutzung des Camgloss Spider Tripods für mich ein Kinderspiel. Super schnell habe ich die Kamera bzw den Camcorder darauf angebracht und konnte sofort darauf losfotografieren. 

Besonders toll finde ich, das die Unebenheiten im Boden super ausgeglichen werden, das ist gerade auf Pflastersteinen, der Strasse oder in der Wiese super praktisch. 

Mein absolutes Highlight aber ist, dass ich ihn nahezu überall anbringen kann, ob an Ästen, an Gartenzäunen oder oder oder ... der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und die Aufnahmen werden durch den neuen Blickwinkel einfach toll.

Bei der Benutzung des Camcorders ist es ausserdem super praktisch, dass man ihn nahezu überall positionieren kann - und gemütlich das Fest, die Feier mitverbringen kann, ohne den Camcorder in den Händen zu halten und zu selber zu filmen.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach super.

Ich werde noch viel Freude mit meinem Camgloss Spider Tripod haben und freue mich schon auf tolle Erinnerungsvideos und schöne Fotos in neuen Perspektiven. 

Für mich ist das einfach ein Klasse Produkt, welches mir das Fotografieren und Filmen unheimlich erleichtern wird. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich noch sehr lange begleiten wird :)

Camgloss Spider Tripod -

so macht fotografieren und filmen einfach noch mehr Spass









Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziges Teil! Was die sich heute alles einfallen lassen. Damit lassen sich mit Sicherhei tolle Fotos machen! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse kannste tolle Bilder machen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich witzig, aber auch sehr interessant und praktisch. Solch ein Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen