Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 24. August 2013

Procter & Gamble - der tägliche Unterschied


Produkte von Procter & Gamble - 
der tägliche Unterschied

Vor einiger Zeit habe ich mich bei http://blogabout.it/ beworben, um Produkte der Firma P & G zu testen. 

Da mich das Thema Körperpflege sehr interessiert und ich immer auf der Suche nach nützlichen "Helfern" für die tägliche Hausarbeit bin, freute ich mich sehr als ich die Zusage bekam, dass ich die innovativen Produkte von P & G testen darf. 

Bereits gestern erreichte mich ein tolles Paket mit vielen nützichen Helfern für den Haushalt und interessante Produkte für die Schönheit: 


- Repair & Care Light Shampoo von Pantene

- 1 Minute Wunderampulle Pantene

- Oral-B blend-a-med Pro-Expert

- Swiffer Staubmagnet

- Febreze Frischehauch

- Fairy Ultra Konzentrat

- Regenerist 3 Zone Reinigungssystem von Olaz 

Ich freue mich schon sehr, die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen ausgiebig zu testen und Euch von meinen Erfahrungen zu berichten. 

In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch das Video "Baby Brown Eye zeigt den täglichen Unterschied" von P & G ansehen:


Das erste Produkt, welches ich getestet habe ist die 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V, welche Haarschäden von 6 Monaten innerhalb einer Minute reparieren soll ( auf der Rückseite wird darauf hingewiesen - "Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet" )

Ok, da mein Haar sowiso übelst angegriffen ist vom vielen Färben und auch super schwer kämmbar ist, bin ich auf das Ergebnis ja sehr gespannt. 



Optisch ist die 1 Minute Wunder-Ampulle nett anzusehen, praktisch in einer Einzelportion verpackt. 
Sie lässt sich auch ganz leicht öffnen und auftragen. Sehr praktisch ist, dass der Inhalt nicht tropft und sich gut im Haar verteilen lässt. 
Allerdings, ich habe superlange Haare... habe ich das Gefühl dass mir eine Ampulle nicht reicht - dies ist aber kein Problem, dann werde ich beim nächsten Mal einfach 2 Ampullen verwenden. 

Ich habe die Ampulle im gesamten Haar eingearbeitet, beginnend an den Spitzen der Haare, eine Minute einwirken lassen und dann gründlich ausgespült. 
Das Produkt riecht sehr gut, ich muss dazu sagen, ich liebe den Duft von Pantene Pro V schon beim Shampoo und der Spülung. 

Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung geschmeidiger an und sind leichter kämmbar. 
Ausserdem finde ich dass sie etwas mehr glänzen als Vorher - nach einer Anwendung kann man noch nicht soo viel unterschied feststellen, aber ich werde das Produkt in Zukunft weiterverwenden und bin mir sicher, dass es meinem Haar gut tun wird. 



Ich benutze die Lufterfrischer von Febreze schon seit einiger Zeit, und bin immer noch total begeistert von dem "Ergebnis" - im NU duftet es im ganzem Haus frisch und angenehm. 
Die Limited Edition "Blütenzauber" ist ein neuer, toller Duft, welcher im ganzem Raum Frische und Sommerfeeling verbreitet. Schlechten Gerüchen werden langanhaltend dem Kampf angesagt, und auch unangekündigter Überraschungsbesuch bemerkt nach "kurzem sprühen" nicht, dass ich vor ein paar Minuten noch am Herd stand, und Kochgerüche in der Wohnung waren. 


Ich teste nun seit einigen Wochen und bin ehrlich gesagt total überrascht von dem Fairy Ultra Konzentrat.
Obwohl ich seit Beginn des Tests nur mit diesem Spülmittel spüle, ist die Flasche immer noch gut halb voll.
Es ist total ergiebig und man braucht wirklich nicht viel Spülmittel. Was ich ausserdem noch positiv hervorheben möchte ist: dass es sowohl im kalten wie auch im warmen Wasser das Geschirr toll reinigt. 


Auch die Oral-B blend-a-med Zahncreme benutze ich seit Anfang des Tests 2 mal täglich.
In der ersten Woche habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Nach ein paar Wochen Anwendung muss ich aber sagen, meine Zähne sehen etwas weisser aus, wie wenn sie ein klein wenig aufgehellt worden wären. 
Diese Zahncreme empfehle ich sehr gerne weiter, sie hinterlässt ein frisches und sauberes Mundgefühl und die Zähne fühlen sich glatt, rein und einfach sauber an.


Mein sehr langes Haar ist hübsch, aber die Pflege ist echt nicht einfach. Es gibt Tage, da hängt es einfach total runter, sieht kaputt aus und glänzt auch nicht richtig.
Für dieses "Problem" sollte Pantene Pro V Repair and Care Shampoo genau das richtige sein. 
Ich muss sagen, ich benutze schon lange Produkte der Marke Pantene, ich liebe den Duft einfach total. Ich habe das Shampoo etwa jeden zweiten Tag verwendet und muss sagen, mein Haar glänzt viel mehr als vorher und ist auch viel leichter kämmbar. Ich bin sehr zufrieden :)


Ein sehr nützlicher Helfer im Haushalt ist der Swiffer Duster Staubmagnet Kit
Er ist kinderleicht anzuwenden und entfernt den Staub fast wie von Zauberhand, selbst an schwer erreichbaren Stellen wie zwischen den Heizkörpern oder meiner Krümmelsammlung in der Computer Tastatur. 


Sehr angetan bin ich auch von der Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem - Reinigungsbürste.
Sie reinigt die Haut 4 mal besser als Reinigungscreme alleine, entfernt abgestorbene Hautzellen sanft und bereitet die Haut auf die Anti Ageing Pflege vor - ein echtes Multi Talent, welches ausserdem ein super Preis- Leistungsverhältnis bietet. 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Paket auch erhalten & mich sehr gefreut.
    Nur jetzt wurde mir gesagt, dass Procter & Gamble Tierversuche durchführen und das sogar zugeben?
    Weißt du da was genaueres? Finde ich ganz schrecklich =(

    Liebe Grüße,
    Mamamulle

    PS: einen schönen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Paket auch erhalten Ich liebe Febreze

    AntwortenLöschen