Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 6. Juli 2013

Die beliebteste Grillsauce Deutschlands?


Die Sonne lacht vom Himmel, draussen ist es warm - Zeit für das beliebteste Hobby der meisten - Grillen. 

Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit der Familie, mit Freunden oder Bekannten zusammen zu grillen und gemeinsam zu Essen. 

Wir grillen oft und gerne - ob Fleisch, Würstchen, Fisch oder Gemüse, wir mögen es bunt gemischt und sind in Sachen grillen sehr flexibel. 

Als Beilagen gibt es bei uns oft Kartoffelsalat, gemischten Salat, Kräuterbaguette, Pommes... 

Bei den Saucen allerdings, spalten sich die Meinungen und darum haben wir auch hier immer eine vielfältige Auswahl, ob

- Ketchup
- scharfe Tomaten Saucen
- Knoblauch Saucen
- Zaziki
- etc...

Meine Lieblingsauce zum Grillen ist aber eindeutig die scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce von Knorr


Ich liebe den Geschmack von Knoblauch, gemischt mit einer richtigen Schärfe... und für meinen Geschmack, ist dies einfach das Beste. Für mich gibt es keine Grillfeier ohne diese Sauce.

Auf die Produkte von Knorr greifen wir hauptsächlich zurück. Ich finde bei diesen Produkten den Geschmack einfach viel besser als bei anderen Marken. Auch die Auswahl gefällt mir sehr gut. 

Ob pikant, scharf, würzig, fruchtig, süss oder feurig - hier findet man für jeden Geschmack die richtige Sauce. 

Und welches ist Eure beliebteste Grillsauce?

Auf welche Sauce könnt Ihr nicht verzichten? Geschmacklich und Qualitativ? 

Bei gutefrage.net wird zur Zeit für die monatliche Auszeichnung die beliebteste Grillsauce gesucht. 

Macht bei der Umfrage mit und sichert Euch hierbei noch die Chance auf tolle Gewinne. 

Unter den Teilnehmern werden ein Weber Grill im Wert von 200 Euro und 2 Grill Bücher verlost. 

( Die Teilnahme ist bis zum 16.07.2013 möglich )

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :)







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mhmmmmmmmmmmmmm ich mag auch Knobi am liebsten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker hmmm köstlich Lg Margit

    AntwortenLöschen