Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 29. Juni 2013

Pneumologische Privatpraxis Dr. Bergner


Der Sommer könnte sooo schön sein - die Blumen blühen, die Gräser wachsen, und alle paar Jahre "blüht" sogar der Wald. 

Ein traumhafter Anblick, welchen man eigentlich rund um geniessen sollte. Gerade dieses Jahr, welches uns mehr Regen und schlechtes Wetter als sonst gebracht hat. 

Leider kann nicht jeder diesen Anblick geniessen.

Husten, Allergien und vieles mehr werden immer mehr zur Belastung unserer Zeit. 

Ich selber bin allergisch gegen bestimmte Gräser und muss leider täglich zur Vorbeugung auf ein Asthma Spray zurück greifen. 

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich leider nicht die einzige, die mit diversen Atembeschwerden und Husten in dieser Zeit zu kämpfen hat. 

In Behandlung bin ich bei einem Lungenarzt, mit welchen ich eine sehr gute Lösung für mein Problem gefunden habe. 

Wenn Ihr in der Nähe von München wohnt, möchte ich Euch auf einen Erfahrenen und Kompetenten Lungenfacharzt und seine Arztpraxis aufmerksam machen. 

Es handelt sich hierbei um die Pneumologische Privatpraxis Dr. Bergner.

Es werden hier folgende Leistungen angeboten:

- Blutgasanalyse
- Schlaflabor
- Lungenfunktionsdiagnostik
- Lungenspiegelung
- Sauerstofftherapie
- Thoraxsonographie / Pleurapunktion

Gerade bei Atemwegserkrankungen ist es sehr wichtig, eine Erfahrene Praxis aufzusuchen, bei welcher man sich in besten Händen fühlt. 

Die Patienten sollten sich bestens versorgt, informiert und aufgehoben fühlen. Ein gutes Vertrauensverhältnis und Geborgenheitsgefühl ist gerade bei der Krankheit COPD unverzichtbar. 

Mein Vater litt unter dieser Krankheit, und daher weiss ich wie wichtig eine gute Betreuung, ein Einfühlsamer Arzt, eine ständige Betreuung und Beistand in dieser Zeit sind. 

Die Pneumologische Privatpraxis Dr. Berger, ist auch auf diese schwere Erkrankung spezialisiert und bietet bestmögliche Therapien an. 

Bei meinem Vater wurde nach einiger Zeit ein zu geringer Sauerstoffgehalt im Blut festgestellt. 

Er benötigte rund um die Uhr Flüssigsauerstoff, welcher Zuhause in stationären Behältern bereit stand, und für unterwegs bekamen wir mobile Einheiten zur Verfügung gestellt, welche an der Station zuhause einfach "aufgefüllt" werden konnten. 

Ich möchte bewusst dieses Thema ansprechen, auch wenn es mir nicht leicht fällt, aber gerade COPD Patienten, sollten sich ihres Arztes sicher fühlen und auch bestmöglichst Untersucht und ihrer Therapie angepasst werden.

Sehr vom Vorteil, für diese Patienten ist es, wenn sie nicht von Arzt zu Arzt müssen, sondern alle Untersuchungen bei einem Arzt durchgeführt werden können, wie es bei der Pneumologischen Privatpraxis Dr. Berger möglich ist.

Hervorheben möchte ich auch noch die Website der Pneumologischen Privatpraxis: 


Eine sehr, sehr informative und toll gestaltete Website, welche nicht nur mit Fachbegriffen um sich wirft, sondern leicht verständlich und ausführlich auf die Thematik von Lungenkrankheiten eingeht und umfangreich informiert. 









1 Kommentar:

  1. Informative und gut gestaltete Website muss mich mal umschauen Lg Margit

    AntwortenLöschen