Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 1. Juni 2013

Das beliebteste Waschmittel! - Stimmt mit ab


Gesucht wird dieses mal, bei der monatlichen Abstimmung auf gute-frage.net das beliebteste Waschmittel Deutschlands.

Waschmittel

Ein grosses und interessantes Thema für jede Hausfrau, jeden Hausmann, jeden Junggesellen und jede WG...

Es geht nicht ohne - jeder braucht es und es wird von vielen verschiedenen Marken angeboten. 

Den Durchblick in diesem Konsum-Wirrwar ist weiss Gott nicht einfach, jeder Hersteller verspricht, höchste Sauberkeit, beste Flecken-Entfernung.. jaaa, wenn man die Werbesprüche so hört, ist es echt nicht einfach sich für ein Produkt zu entscheiden. 

Hier hilft nur - ausprobieren und für sich selber das Beste Produkt zu finden. 

Mein absoluter Favorit im Bereich Waschmittel ist Lenor Vollwaschmittel

Ich greife schon seit einiger Zeit auf dieses Produkt zurück und bin immer noch begeistert. 

Die strahlende Sauberkeit, die einfach überzeugt, der tolle, frische Duft der Wäsche, der sich wochenlang im Kleiderschrank hält.. das Preis- / Leistungsverhältnis... ja, ich bin absolut überzeugt von Lenor Vollwaschmittel und empfehle es auch gerne weiter. 

Sehr gut finde ich auch, dass es das Waschmittel in verschiedenen Duftrichtungen gibt, hier kann man nach Lust und Laune einfach wechseln. 

Ausserdem lässt es sich sehr einfach Dosieren und ist sehr ergiebig - die Wäsche wird selbst bei niedrigen Temperaturen strahlend sauber und hartnäckige Flecken werden rückstandslos entfernt.

Und welches Waschmittel ist Euer Favorit?

Schaut schnell auf gute-frage.net und macht mit bei der Abstimmung für das beliebteste Waschmittel Deutschlands. 

Es gibt noch tolle Preise zu gewinnen :)

- einen Jahresvorrat Waschmittel

- eine von 2 Waschmittelboxen

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 18.06.2013 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :) 




1 Kommentar:

  1. ich mag Flüssigwaschmittel am liebsten das Lenorpulverwaschmittel riecht sehr stark finde das mag ich überhaupt nicht. Am liebsten wasche ich mit Persil und Ariel aber richtig festlege ich mich nicht ich kaufe das was im Angebot ist oder ich mal wieder gewonnen habe ;) oder zum testen bekomme ...
    lg Christin SP

    AntwortenLöschen