Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 7. April 2013

neues Oreo Gewinnspiel 2013 - jeder Code gewinnt - Familienreise in den Europa-Park in Rust gewonnen


Heute möchte ich Euch mal wieder ein Gewinnspiel vorstellen, welches Ihr 

Euch nicht entgehen lassen solltet.

Ihr kennt sicher die leckeren Kekse von Oreo - mit den Aktionspackungen 

( Ihr erkennt sie an dem grossen, gelben Aufdruck links oben in der Ecke 

der Verpackung ) könnt Ihr Euch einen von vielen tollen Preisen sichern 

wie:

- 75 x Familienreisen in den Europapark

- 1000 x Familientickets für jeweils 4 Personen

- 10000 x Oreopakete

- MemOREO Downloads

Ihr müsst dafür einfach Euren Code von der Verpackung HIER eintippen - 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :)

Ich bin immer noch total glücklich denn ich habe einen der Hauptpreise 

gewonnen :D


Wir fahren für 2 Tage in den Europark nach Rust :D 

ich freu mich ja sooooooooo

Freier Eintritt für 4 Personen an 2 Tagen, 2 Übernachtungen für 4 

Personen, Frühstück und Benzingeld alles inklusive :D






Kommentare:

  1. Hallo, ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, als ich das gewinnspiel gegooglet habe... ich habe genauso wie du eine reise in den europaparkt gewonnen - gestern. leider kam bei mir allerdings nie eine bestätigungsmail an und auf antwort von oreo (denen ich natürlich schon eine nachricht geschrieben habe) warte ich auch immer noch. ich hoffe wirklich, dass das jetzt nicht irgendwie als "pech" ausgelegt wird und wollte nur mal fragen, was die bestätigungsmail beinhaltet hat? gab es da einen weiteren link, mit dem man den gewinn annimmt oder so? war die mail wichtig? ich hoffe, du kannst mir helfen, denn wenn ich einmal was gewinne, will ich das natürlich auch haben :D

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Oje Tina, dass tut mir aber leid :( bei mir kam die Bestätigungsemail sofort nach dem dass der Gewinn angezeigt wurde, in der Email ist eine Telefonnummer und eine Emailadresse angegeben, unter welcher man sich innerhalb von 14 Tagen nach dem Gewinn melden muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, danke für Antwort! Ich werde mal noch abwarten, ob sich jemand, der für das gewinnspiel verantwortlich ist, bei mir meldet... ansonsten wärst du so lieb, mir auf meine mail adresse (tina89@gmx.de) die telefonnummer und die maladresse zu schreiben, damit ich mich dann dort melden kann? das wär echt nett!
      liebe grüße
      tina

      Löschen
    2. Hallo Tina,
      ich hoffe die melden sich bald bei Dir und haben gute Nachrichten für Dich :)
      Ich kann Dir die Telefonnummer und die Email leider nicht schicken, da in der Email steht, dass die Daten nicht weitergegeben werden dürfen. Melde Dich doch einfach auf der Gewinnspielseite über das Kontaktformular oder Frage auf der Facebookseite nach - die melden sich bestimmt bald.
      Ich drück Dir die Daumen :)

      Löschen
    3. Das wird bestimmt total. Klasse dad wird ein Abenteuer gvlg Margi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Steffi. Wir waren vor zwei Jahren einmal dort und fanden es richtig Klasse.

    AntwortenLöschen