Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 7. April 2013

meine neue Guss-Bratpfanne von Gastrolux


Vor einiger Zeit, hatte ich Euch schon meinen hochwertigen Bratentopf von Gastrolux vorgestellt.

HIER könnt Ihr meinen Bericht dazu nachlesen. 

Da unsere alte Pfanne nach nur einem Jahr jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mich entschlossen eine qualitativ hochwertige Guss Bratenpfanne zu kaufen. 

Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus, und habe hochwertigere Produkte, welche viel länger halten. 

Ich bin von der Qualität der Produkte von Gastrolux so überzeuge, dass ich im Shop nach einer passende Pfanne stöberte und auch schnell mein Wunschprodukt gefunden hatte. 

Meine Wahl viel auf eine hochwertige Guss-Bratenpfanne mit einem Durchmesser von 28 cm. Diese Grösse ist für unsere Familie Ideal - da wir alle gute Esser sind ;)

Sehr gut finde ich, dass die Pfanne eine Höhe von 7 cm besitzt, ideal für Sossengerichte, Rouladen etc. 


Wie gewohnt, traf das Gute Stück bereits nach einer kurzen Lieferzeit bei mir ein. 

Ich bin total begeistert von der Guss Bratenpfanne - schon auf den ersten Blick bemerkt man die Qualität. 

Die Pfanne ist sehr hochwertig und stabil. Sie ist schwer und liegt dennoch sehr gut in der Hand. 


Geeignet ist sie für:

- Gas

- Ceran

- Elektro

- Halogen

Herdplattengrösse: 22 cm

Ihr könnt Euch entscheiden, ob Ihr lieber eine Pfanne mit festmontiertem Stiel, oder gegen einen geringen Aufpreis lieber eine Pfanne mit einen abnehmbaren Stiel erwerben wollt. 


Der Boden ist sehr dick und speichert die Wärme optimal.

Ich musste die Bratenpfanne natürlich gleich ausprobieren, und dass erste Gericht was ich damit Zubereitete, zeige ich Euch natürlich gerne.

Bei uns gibt es heute zum Mittag ein leckeres Geschnetzeltes mit Champions und Gemüse - dazu Nudeln: 


Die Pfanne ist so gut beschichtet, dass eine minimale Menge an Öl ausreicht. 


Ist die Pfanne "heiss" geht das anbraten Ruck Zuck - viel schneller als bei meiner alten Pfanne. 


Der Deckel schliesst die Pfanne perfekt ab, die Hitze bleibt da, wo sie gebraucht wird:

Im inneren der Pfanne. 

Ich bin mit meiner neuen Guss-Bratenpfanne wirklich mehr als glücklich, einfach super zufrieden. 

Wenn Ihr auch auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Pfannen, Brätern oder Guss-Bratpfannen seid, solltet Ihr Euch unbedingt bei Gastrolux umsehen. 

Momentan läuft eine tolle 10 % Gutscheinaktion:

Code: GO5L2012

Einfach den Gutscheincode einlösen und sparen :)










Kommentare:

  1. Toller Bericht, die Pfannen sind wirklich spitze. Ich hab einen Bräter von Gastrolux und bin total zufrieden damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfannen sind spitze. Ich hab auch Gastrolux und bin total zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  3. Wollt Ihr auch mal eine Gastrolux-Pfanne testen dann bewirb Dich auf unserer neuen Aktionsseite http://www.gastrolux-test.de


    Viele Grüße
    Euer Gastrolux-Team

    AntwortenLöschen