Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 15. April 2013

jetzt bei brandnooz - MILRAM FrühlingsButter


Es gibt wieder mal was neues bei brandnooz.

Passend zum Frühlings-Start bietet brandnooz vom 15.04 - 29.04.2013 die leckere MILRAM FrühlingsButter zum testen an. 

Gesucht werden 500 Produkttester für das brandnooz des Monats. 

Ich möchte Euch die MILRAM FrühlinsButter etwas genauer vorstellen:


Echter Buttergeschmack:

Lasst Euch vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen.
Reine, streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert.
So schmecken MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung

Ganz so wie frisch selbstgemacht. 


Neue Verwendung:

Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt?
Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. 
Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. 
Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.


Praktischer Frischebecher

Verpackt ist die MILRAM FrühlinsButter im praktischen, wiederverschliessbaren Frischebecher. 
Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschliessen.
Gekühlt streichfähig lässt sich jederzeit einfach entnehmen.
So könnt Ihr MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei Pfeffer immer wieder nach Lust und Laune verwenden.


Mir läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen, wenn ich hier für Euch schreibe. 
Ich bin schon ganz gespannt auf die leckeren MILRAM FrühlingsButter.

Ihr habt Lust mitzumachen?


Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt.
Wenn Ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt worden seid, dürft Ihr Eure Freunde zu einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit MILRAM FrühlinsButter - Frühlingskräuter und MILRAM Frühlingsbutter - Drei-Pfeffer einladen.
Sobald 5 von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten.
Du kannst je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM Frühlingsbutter Drei-Pfeffer im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet. 
Dann könnt Ihr die Produkte nach Herzenslust gemeinsam testen und geniessen.

Also worauf wartet Ihr?


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen























  








1 Kommentar: