Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 6. April 2013

I´m walking - mein Schuhparadies


Schuhe - 

kann eine Frau genug Schuhe haben?

Ein klares NEIN!!!

Schuhe gibt es in allen Farben, für jeden Stil, für jede Stimmung. Wenn wir 

shoppen sind, und ich an schlechter Laune leide, bringt mich alleine der 

Anblick von hübschen Schuhen wieder zum lächeln.

Schuhe passen einfach immer - egal ob man momentan noch 3 kg Winterspeck 

mit sich rumschleppt ;)

Bei I´m walking brauch ich für dieses Glücksgefühl nicht mal aus dem Haus, 

nein, hier kann ich direkt online und bequem von Zuhause aus die neuesten 

Schuh-Trends stöbern und shoppen. 

Die Auswahl ist sehr umfangreich, für jeden Geschmack ist hier der passende 

Schuh dabei. 

Mein Schuhgeschmack ;) ist genau wie mein Modegeschmack ;) ich liebe es 

ausgefallen, oft auch bunt, mit Glitzer, mit Applikationen - für mich darf es 

gerne etwas "mehr" sein. 

Meine Lieblingsmarke bei I´m walking ist eindeutig CONVERSE - ich liebe 

diese Schuhe - das Design, das Tragegefühl - ja, diese Schuhe spiegeln mein 

Lebensgefühl wieder :D

Bild: http://www.imwalking.de/;sid=PiybpDGjv22bpGDDCZGSq1qpWs-uvfEwVHtbN1v0_r_x8y5PSzY=

Wenn Ihr auch auf der Suche nach tollen Schuhen seid, dann solltet Ihr gleich 

in diesem Shop stöbern.

Und wenn Ihr Blogger seid, dann möche Ich Euch noch auf eine ganz tolle 

Aktion hinweisen:

Bild: http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html

Schreibt einen Blogbericht über Eure Lieblingsmarke von I´m walking und 

sichert Euch die Chance auf Einkaufsgutscheine im Wert von 300 Euro, 

ausserdem erhält jeder Teilnehmer eine tolle Tasche für seinen Bericht :D

HIER könnt Ihr alle Informationen zur Aktion nachlesen.

Einsendeschluss ist der 18.04.2013

1 Kommentar: