Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 6. April 2013

Almondy Marabou Premium - 70 % Cocoa Dark & Delicious


Almondy

schwedische Mandeltarta überzogen mit extra feiner dunkler Schokolade

Zu einem guten Kaffee, gehört für uns ein leckeres Stück Kuchen. Auch wenn ich gerne backe, fehlt oft leider die Zeit dafür - dann greife ich auch oft und gerne auf TK Torten und Kuchen zurück. 

Die Qualität der TK Produkte ist mittlerweile wirklich sehr gut und auch unseren Gästen schmecken die "Torten zum auftauen".

Im Supermarkt habe ich jetzt eine neue, leckere Mandeltarta entdeckt, die ich Euch heute vorstellen möchte:

Almondy Dark & Delicious


Schon die Verpackung ist sehr ansprechend und macht Lust auf den leckeren Inhalt. 

Schwedische Mandeltarta überzogen mit extra feiner dunkler Schokolade - mhhhhhhh leeeecker :D

Die Torte ist Gluten Frei, innerhalb von 10 Minuten aufgetaut ( perfekt wenn überraschend Besuch kommt ;) ) und hat gefroren ein Gewicht von 420 Gramm. 


Die Tarta lässt sich ganz einfach von der Schachtel entnehmen und befinden sich auf einem weissem Pappteller, welches Ihr vorm auftauen entfernen solltet. 


Wenn Ihr die Torte vorher mit einem scharfen Messer in Stücke schneidet, beträgt die Auftau-Zeit nur 10 Minuten, bei der ganzen Torte dauert es etwa 30 Minuten. 


Und der Geschmack?

Einfach super super lecker :D

Eine Komposition aus Mandelböden und üppiger Schokoldencreme - überzogen mit extra feiner dunkler Schokolade mit 70 % Kakao. 

Ein Hochgenuss für alle Feinschmecker. 

Uns schmeckt die Torte einfach total und wir werden in Zukunft auch öfter darauf zurückgreifen. 

Für den fruchtigen Genuss gibt es noch köstliche Mousse-Tarta in den Sorten:

- Lockere Schokolade & Trüffel

- Erfrischende Zitrone & Crisp

- Fruchtige Erdebeere & weisse Schokolade

Diese Sorten kann ich mir vor allem für die warme Sommerzeit gut vorstellen, werden wir auf jeden Fall auch mal probieren :)

Kommentare:

  1. Almondy ist sehr lecker,das schönste,der Kuchen ist so flach,das er in jedes TK Fach passt und ich dadurch immer einen für Besuch in Reserve habe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm sehr lecker,könnte ich gerade futtern

    AntwortenLöschen