Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 2. März 2013

real.- Murmelix Gewinnspiel - Apple iPad mini gewonnen


Vor einiger Zeit hatte ich beim real,- Murmelix Gewinnspiel auf der Facebookseite von Real mitgemacht und eine hübsche Murmel gestaltet. 

Zu Gewinnen gab es verschiedene Preise, da Real aber sehr viele Fans hat, und demzufolge auch zahlreiche Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, machte ich mir keine Hoffnungen auf einen Gewinn. 

Umso überraschter war ich, als mich eine Email erreichte:

Du hast 1 von 5 Apple iPad Mini gewonnen!

Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich brauchte erst mal 5 Minuten um mich wieder zu sammeln und antwortete mit zittrigen Fingern auf die Email. 


Mittlerweile ist das gute Stück bei uns angekommen und ich freue mich riesig darüber :D








Kommentare:

  1. Klasse Gewinn Glücksi Steffi .Viel Freude damit .Schönen Sonntag Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Margit <3
    das ist echt soooo klasse - freu mich riesig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast due in Glück!!!! <3 Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen