Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 25. März 2013

Frühlings-Gewinnspiel - süsse Schneekugel von SCHNEEKUGELHAUS zu gewinnen


Auch wenn sich der Frühling bei uns leider noch nicht blicken lässt, möchte ich für Euch ein kleines Frühlings-Gewinnspiel starten.

Zu Gewinnen gibt es eine süsse Schneekugel von SCHNEEKUGELHAUS:


Die Schneekugel bringt bestimmt den Frühling in Euer Zuhause, selbst wenn momentan draussen nur Regen, Nebel und ab und an noch vereinzelt Schneeflocken fallen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

- Ihr seid / werdet Leser meines Blogs

- hinterlasst mir einen Kommentar zum Thema Frühling

- natürlich könnt Ihr mein Gewinnspiel auch auf Facebook teilen

- Wichtig: vergesst Eure Email-Adresse nicht, damit ich Euch im Gewinnfall anschreiben kann 

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, welcher den Wohnsitz in Deutschland hat. 

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seine Daten zur Gewinnversendung an Schneekugelhaus weiterleite.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 7. April um 24:00 Uhr. 

Der Gewinner wird am darauffolgendem Montag von mir benachrichtigt.  

Und jetzt viel Glück - ich drücke Euch die Daumen.

------------------------------------

Die glückliche Gewinnerin heisst Tanja

<3 - lichen Glückwunsch :D




Kommentare:

  1. Leser bin ich seit der Steinzeit ♥grins also schon ewig Total süss...(◡‿◡✿)gerne mitgemacht Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi *gg* jaaaaaaaaa Steinzeit triffts total :D

      Löschen
  2. Bei Fb Twitter und Goggele geteilt https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/549613711749790
    Margit Lauter ‏@MargitLauter 10s
    Steffis Tester Welt: Frühlings-Gewinnspiel - süsse Schneekugel von SCHN... http://steffistesterwelt.blogspot.com/2013/03/fruhlings-gewinnspiel-susse-schneekugel.html?spref=tw …

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon lange dein Leser.

    Ich freu mich auf den Frühling, wenn die ersten Schneeglöckchen blühen und die Krokusse. Da wird einem warm ums Herz.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, gerne mache ich mit für meinenTochter, die sammelt so gerne Schneekugeln. Sonne, Tupen, Narzissen und endlich draussen auf der Terasse sitzen das ist Frühling! Lg Tina-Maria -@: tinamarialenz@googlemail.com

    https://plus.google.com/108426962744088222670/posts/4rrumtemLiP
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=141119426066764&id=407403642649322

    AntwortenLöschen
  5. So...ich bin nun Follower deines Blogs (Neele Hagedorn) und bei Fb geteilt (Neele InWonderland)..meine e-mail: hagedorn387@gmail.com

    Ich freue mich auf den Frühling weil ich mit meinem Sohn zusammen seinen ersten Frühling erleben kann, es wird toll ihm all die schönen Dinge zum ersten Mal zeigen zu können.
    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich liebe den Frühling, endlich wirds wärmer und die Blumen blühen wieder.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bin eben auch Dein Leser geworden! Bzw. Fallower unter dem Nick Heiwa Doril, habe auch Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/heiwa.doril und wünsche Dir für Deinen Blog noch ganz viel Erfolg weiterhin! Die Aktion ist wirklcih sehr schön und die Schneekugel einfach nur süß!
    Es wird ja wirklich Zeit, dass es Frühling wird und die Wärme Einzug hält! Gefroren haben wir jetzt wirklich mal genug! Es tut doch der Seele gut, wenn sie die bunten Farbtupfer auf den Wiesen und in den Gärten sehen darf und die fleißigen Bienen und Hummeln, die ihrer Arbeit nach gehen! Nun gut, so lange kanns auch nicht mehr dauern! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest! vlG heiwadoril@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  8. (◡‿◡✿)gerne mitgemacht weiter geteilt auf meiner Fanpage Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich immer über neue Berichte und Tipps von dir !! Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil !! <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehnsucht nach dem Frühling

    O, wie ist es kalt geworden
    Und so traurig, öd' und leer!
    Raue Winde weh'n von Norden
    Und die Sonne scheint nicht mehr.

    Auf die Berge möcht' ich fliegen,
    Möchte seh'n ein grünes Tal,
    Möcht' in Gras und Blumen liegen
    Und mich freu'n am Sonnenstrahl;

    Möchte hören die Schalmeien 1)
    Und der Herden Glockenklang,
    Möchte freuen mich im Freien
    An der Vögel süßem Sang.

    Schöner Frühling, komm doch wieder,
    Lieber Frühling, komm doch bald,
    Bring' uns Blumen, Laub und Lieder,
    Schmücke wieder Feld und Wald!

    Ja, du bist uns treu geblieben,
    Kommst nun bald in Pracht und Glanz,
    Bringst nun bald all deinen Lieben
    Sang und Freude, Spiel und Tanz.
    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

    AntwortenLöschen