Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 14. März 2013

Feinkost Dittmann - mediterranen Genuss online kaufen


Bei Lebensmittel achte ich mehr auf Qualität als auf den Preis. 

Wenn wir uns mal was "besonderes" für den Gaumen gönnen, dann greife ich auf hochwertigere Produkten zurück und wir geniessen diese Köstlichkeiten auch bewusst. 

In unserem kleinem Dorf, gibt es leider kein richtiges Feinkost-Geschäft - ich shoppe dann oft im Supermarkt qualitativ hochwertigere Produkte, die oft leider, naja.. sogar nicht nach Feinkost schmecken, obwohl das Etikett leckere Feinkost verspricht.

Diese Enttäuschung, die auch nicht gerade billig ist, da die besagten Lebensmittel oft um das doppelte Teurer sind als die "Eigenmarken" möchte ich mir in Zukunft echt ersparen. 

Aus diesem Grund schaute ich mich etwas im WWW um, und bin auf einen tollen Shop namens Feinkost-Dittmann-Shop.de aufmerksam geworden. 

Schon beim ersten Blick, lachte mein Herz und mir lief das Wasser im Munde zusammen, hübsche, lecker aussehende Produktbilder lachten mir entgegen. 

Spargelspitzen, Mammut-Oliven, Pepperballs - von hochwertiger Antipasti -über Essig & Öl, Pasta und Wein, hier gibt es wirklich alles was mein Herz begehrt. 

Der Shop ist wie zuvor schon erwähnt, sehr liebevoll und einladend gestaltet. Die Produktbilder machen neugierig auf die leckeren Produkte und laden zum stöbern ein. 

Die übersichtliche Gestaltung ermöglicht es, schnell und unkompliziert seine Wunschprodukte zu finden. 

Unterteilt ist der Shop in folgende Kategorien:

- Antipasti
- Asia
- Essig & Öl
- Kaffee
- Pasta & Saucen
- Präsente
- Snacks
- Wein & Cava

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 5,90 Euro, welche aber bereits ab einem Warenwert von 20,00 Euro entfallen. 

Falls Ihr es mal besonders eilig habt,  könnt Ihr Euch Eure Feinkost auch per DHL Express liefern lassen. 
Hierbei wird allerdings ein Aufpreis fällig, über welchen Ihr Euch HIER informieren könnt. 

Für meine erste Bestellung, habe ich mich für verschiedene Produkte aus dem umfangreichem Sortiment entschieden. 

Ich wollte mich einfach mal quer durchprobieren und so landeten schon nach kurzer Zeit zahlreiche Köstlichkeiten in meinem virtuellem Einkaufswagen. 

Die Bestellung ging schnell und war auch total unkompliziert, jetzt musste ich nur noch auf den netten Paket Mann warten. 


Bereits wenige Tage später erreichte mich meine Bestellung. 

Geliefert wurde alles in einem grossen Paket in welchem meine "Leckereien" gut und sicher verpackt waren. 
Hier bestand keinerlei Bruchgefahr. 


Die leckeren Teufli und der eingelegte Knochblauch wurden sogar nochmal extra Verpackt, so hatten auch die Schraubgläser keine Chance zu zerbrechen. 


Und hier seht Ihr sie, meine Auswahl an leckerer Feinkost:


San Nicasio Extra Virgin Chips 5er Pack 4,99 Euro

Oliven gefüllt in Paprikapaste 12er Pack 5,99 Euro

Teufli rot 5,99 Euro

Ajolix Chili 5,99 Euro


Ein absolutes Highlight ist für mich persönlich das Geschenkset "Saucen Party" 

Es beinhaltet 5 verschiedene Saucen je 125 ml in den Sorten:

- Asia-Chili
- Salsa
- Cocktail
- Curry
- Ajolix

Eine tolle Mischung aus den bekanntesten und beliebtesten Saucen und das zu einem Preis von 5,99 Euro, also da kann man echt nicht meckern. 
Da die Produkte auch noch hübsch verpackt sind, eignen sie sich auch hervorragend als Geschenk oder als Mitbringsel zu einer Grillparty.

Die Saucen Party von Feinkost Dittmann eigenen sich für Grill- und Fonduegerichte, Salate Pasta, kalte und warme Buffets, Vorspeisen und herzhaften Desserts. 

Wir werden die Produkte am Wochenende gemeinsam mit Freunden ausprobieren und ich werde Euch dann natürlich Bilder zeigen und Euch mitteilen wie es geschmeckt hat :)

In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne mal beim Feinkost-Dittmann-Shop.de stöbern und die leckeren Feinkost Produkte entdecken.   










1 Kommentar: