Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 22. Januar 2013

unsere erste Tollabox / Januar: Schall und Klang


Vor einiger Zeit, hatte ich einen Gutschein für die Tollabox gewonnen, ich war schon total neugierig auf diese Abo-Box für Kinder und habe für Timo direkt eine bestellt.

Heute ist sie bereits bei uns eingetroffen und ich bin schon sehr Neugierig auf den Inhalt. 

Allerdings bekommen wir heute noch Besuch, darum hab ich die Box nur mal schnell geöffnet und rein gesehen:


Das Thema der Box:

Schall und Klang

Es befinden sich 3 verschieden Farbene Päckchen darin:

- gelb: Tollaaika Bauen
- blau: Regenmacher & Donnerbox
- rot: Klingel Klatsch

Ausserdem lagen noch eine grosse Papierrolle, eine kleine Packung Reis und Aufkleber bei. 

Ich bin schon ganz gespannt was uns an Basteleien in dieser Box erwarten. Ich werde die Sachen jetzt schnell wieder in die Kiste legen und bis morgen wegräumen. 

Natürlich werde ich Euch über den Inhalt noch genauer berichten :)

Heute Nachmittag haben wir einen Teil bereits gebastelt:


Alle benötigten Materialien für den Bastelspass waren in der Box enthalten. Wir mussten nicht extra Teile besorgen. 

Mit Hilfe einer Schritt für Schritt Anleitung, inklusive Bilder, ist das basteln wirklich kinderleicht und klappt auch bei kleineren Kindern mit Hilfe von Mama oder Papa gut. 


Timo und auch wir hatten sehr viel Spass beim basteln des "Regenmacher`s".
Der kleine Mann hat ihn noch bunt bemalt und etwas verziert. 


Die beiden anderen Bastelarbeiten heben wir uns für andere, schneereiche Tage auf. 

Ich war ja von Anfang an dieser Box etwas skeptisch gegenüber, da ich den Preis für sehr hoch betrachtete. 

Auch jetzt bin ich immer noch hin und her gerissen und weis nicht wirklich ob ich die Box toll finde oder nicht. 

Von der kreativen Seite her, hat mich die Box total überzeugt, auch dass alle benötigten Materialien mitgeliefert werden finde ich super. 

Doch preislich, finde ich sie einfach zu teuer, ich würde kein Abo abschliessen und die Box somit monatlich beziehen. 

Ab und an könnte ich mir vorstellen Timo eine zu kaufen, vielleicht zu Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag... auch als einmalige Geschenkidee würde ich sie bestellen...

Da uns das gemeinsame basteln viel Spass bereitet, werde ich auch in Zukunft   im WWW oder in einem Bastelbuch stöbern und daraus einfach ein paar Sachen nachbasteln. 



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim basteln Steffi bin gespannt was du drauß zauberst :)

    lg Christin SP

    AntwortenLöschen
  2. Timo hat Spass schöne Bilder .Lg Margit

    AntwortenLöschen