Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 8. Januar 2013

Nintendo 3 DS XL gewonnen *freu*


Gestern klingelte es an der Haustüre und ein netter UPS Fahrer reichte 

mir einen unscheinbar wirkenden, gepolsterten Umschlag in die Hand. 

Ich dachte, oh, da ist bestimmt ein Kosmetik Produkt oder Zahnpasta 

drinnen. 

ABER.... nein nein - es war ein Nintendo 3 DS XL mit Adapter :D

Ich freue mich wie nochmal was über diesen Gewinn und bin schon sehr 

gespannt wenn wir heute nachmittag das erste mal damit spielen :D


Überraschungsgewinne sind einfach die schönsten :)

Ich freue mich, dass es die Glücksfee gleich am Anfang des Jahres so gut 

mit mir meint und hoffe natürlich dass auch 2013 ein erfolgreiches 

Gewinnspiel Jahr wird. 

In diesem Jahr werde ich die Facebook Gewinnspiele etwas hinten 

anstellen, da diese ja zeitlich sehr aufwendig sind. 

Aus diesem Grund werde ich mich 2013 mehr auf Gewinnspiele von 

Homepages, Code 

Gewinnspiele, Slotmaschinen und Sofortgewinnspiele konzentrieren. 



Sooo, unser Sohn ist im Bett - Zeit um den Nintendo 3 DS XL mal 
auszupacken :D

Vom Design her gefällt er uns schon mal sehr gut, ein matter Silver + Black Ton - viel hübscher als das langweilige weiss von meinem allerersten Nintendo DS.

Die Inbetriebnahme war auch sehr einfach und unkompliziert... es hat zwar mein Mann gemacht, aber ich bin mir sicher, ich hätte es auch alleine geschafft ;) *gg*

...

bis auf die Internetverbindung, ja, in sowas bin ich unbegabt...



Die Bedienung ist ganz einfach, grosse Knöpfe, altbewährte Schalter... 

Der 3D Effekt ist einfach klasse - Wahnsinn wie da die Bilder / Fotos aussehen. 

Und, ich sehe auch 3D - hatte ja immer Angst, dass ich das nicht schaffe... ;)
Die Angst beruht auf unseren 3D Fernseher, bei welchem ich der festen Überzeugung war, dass da meine Augen nicht mitspielen werden... 
diese Angst war aber unbegründet... ;)



Sehr lustig sind die 3D Spiele, welche bereits auf dem Gerät installiert sind. 
Die mitgelieferten Karten werden einfach auf den Tisch gelegt, mit dem Nintendo 3 Ds angepeilt und schon kann der Spass losgehen :D

Sieht einfach klasse aus, wie der Tisch und die Karten lebendig werden. 



Leider wird auf diesen Fotos der 3D Effekt, welcher auf dem DS zu sehen ist nicht sichtbar, aber ich wollte Euch einfach mal ein paar Fotos zeigen. 

Ein total super Gewinn, über den wir uns echt total freuen :D

DANKE
LIEBE GLÜCKSFEE



Kommentare:

  1. Toll liebe Steffi du hast das Glück gepachtet :) Freu mich mit klasse wehe wenn Timo denn sieht der gibt ihn nicht mehr her Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow Herzlichen Glückwunsch,
    ich hab mir vorgenommen nur noch wenige GS itzumachen,aber bei allen wo ein DS zu gewinnen gibt(für Junior)
    Liebe Grüße Heike
    PS wo hast du den gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah schon gesehen(Hab mal die Brille aufgesetzt hi hi)

      Löschen
    2. *gg* meine Kamera ist leider nicht mehr die beste, ich hoffe du hast es entziffern können :)

      Löschen
  3. So ist es schön wenn das neue Jahr beginnt und läßt auf mehr hoffen!

    Mit dem Nintendo hast Du ja einen tollen Gewinn abstauben können, die Dinger sind ja nicht mal so billig beim Kauf und dann noch die Spiele dazu...kommt schon einiges an Kosten zusammen...

    Hoffe ich hab auch mal Glück, aber da müßte ich auch bei mehr Gewinnspielen mitmachen, denn mit ein oder zwei im Jahr wird es sicher nichts bei mir mit einem so tollen Gewinn!

    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich...viel Spass Euch mit dem NDS!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martha,

    ja, das ist echt ein super Gewinn für die ganze Familie :)

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Gewinnspiele, ich mache jeden Tag im Schnitt denk ich an die 50 Gewinnspiele mit... und momentan hab ich echt ne tolle Glückssträhne - was sich aber bestimmt ändern wird, es ist immer ein auf und ab mit dem gewinnen. Einfach dranbleiben :)

    AntwortenLöschen