Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 18. Januar 2013

meine Douglas Box im Januar


Heute kam meine Box of Beauty von Douglas für den Monat Januar bei mir an. 

Ich möchte Euch gerne zeigen, für welche Produkte ich mich diesmal entschieden habe:


Als Hauptprodukt gab es diesen Monat:

Anatomicals `the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme ( 50 ml ) + no old bags allowed Augengel ( 15 ml )

zusätzlich habe ich mich für diese weiteren Sachen entschieden:

- LCN SPA White Tea Handcreme ( 25 ml )
- Collistar Creme Rassodante Intensiva Körpercreme ( 100 ml )
- XL.xs  Satin Moisturising Gesichtscreme ( 25 ml )
- Dsquared Potion Körperlotion ( 30 ml )

Obwohl ich diesen Monat etwas "spät" dran war um meine Box zusammen zustellen - normalerweise bin ich gegen halb 6 Uhr morgens wach und habe um diese Uhrzeit noch freie Auswahl von allen Produkten - habe ich gegen halb 9 morgens bis auf 3 vergriffene Proben noch frei wählen können. 

Mit meiner Box bin ich wie immer, total glücklich. 

Die Bodylotion habe ich gerade ausprobiert und sie riecht einfach himmlisch. Ein zarter, leichter Duft von Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte, Amber, Rose, Moschus, Vanille, Patchouli und Johannisbeere umhüllt mich gerade. 

Die anderen Produkte werde ich im Laufe der nächsten Tage ausprobieren. 

Kommentare: