Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 19. Januar 2013

Digitalradio Pure One Elite gewonnen


Heute erreichte mich ein Gewinn, über welchen sich besonders mein Mann freut. 

Ich habe ein Digitalradio Pure One Elite gewonnen. 

Er spielte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken sich eins zu kaufen, aber da diese ja nicht sooo billig sind, hat er es immer wieder aufgeschoben. 

Die Glücksfee muss seinen Wunsch geahnt haben, und nun ist er natürlich super glücklich. 

Es sieht nicht nur total klasse aus, sondern hat auch fantastischen Klang und ist kinderleicht zu bedienen. 

Man kann sogar den Ipod oder MP3-Player anschliessen und besitzt eine Pause- und Rückspulfunktion für das Digitalradio.

Ein wirklich super Teil, welches uns noch lange Freude bereiten wird. 

Danke liebe Glücksfee :) 

Kommentare:

  1. Wer so nett danke zur Glücksfee sagt.hat das verdient .Toller Gewinn Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, die Glücksfee muss man bei Laune halten, ab und zu ein Dankeschön - kann da nicht schaden :)

    AntwortenLöschen