Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Dahle Verbindungstechnik - lässt Heimwerker-Herzen höher schlagen


Was für uns Frauen Klamotten, Schmuck oder Schuhe sind - sind für Männer Elektrowerkzeuge, Kompressoren, Schrauben oder Nägel. 

In jedem Mann ( in Einzelfällen auch Frau ) steckt ein mehr oder weniger begabter Handwerker. 

Kleine oder grössere Reparaturen oder Verschönerungen werden immer öfter in Eigenregie erledigt.

Es macht Spass, kostet weniger, man kann seiner Kreativität freien lauf lassen und man wird "hoffentlich" sehr gelobt für seine vollbrachten Taten. 

Wenn das handwerkliche "Hobby" nicht nur einen Seltenheitswert besitzt, man öfter und gerne kleine Reparaturen oder Verschönerungen in Angriff nimmt, lohnt es sich bei seinem Werkzeug auf Qualität zu setzen. 

Namenhafte Marken-Werkzeuge sind vielleicht in der Anschaffung etwas teurer, haben aber meistens eine längere Lebensdauer und mehr "Wums" das heisst, die Arbeit fällt leichter von der Hand. 

Wir sind ja gerade dabei, unser Haus etwas zu renovieren und ich kann sagen... es gibt nix nervigeres, als wenn ein Akku nur 10 Minuten hält, und das Gerät dann wieder 1 Stund an der Steckdose hängt, oder eine Bohrmaschine es nicht schafft, ein Loch in die Wand zu Bohren. 
Und ja, ich liebe es am meisten ;) wenn ich Bilder aufhängen will, und der Nagel abbricht, wenn ich mit dem Hammer drauf schlage. 

Da der Ausbau unseres Dachbodens ein wirklich grosses Projekt wird, habe ich mich im WWW etwas umgesehen und bin bei meiner Suche auf einen sehr professionellen Shop namens Dahle-Verbindungstechnik.de aufmerksam geworden. 

Dieser Shop hat sich auf die Bereiche der Druckluft Nagel- und Klammergeräte und den dazugehörigen magazinierten Verbindungselementen spezialisiert. 

Hier findet man eine grosse und umfangreiche Auswahl von hochwertigen Elektrogeräten, Druckluftgeräten,Nägel, Schrauben, Dübel, Kompressoren, Schläuchen und vielem mehr. 

Kurz gesagt: Hier bekomm ich fast alles, was ich brauche. 

Der Shop ist sehr übersichtlich und klar strukturiert gestaltet, man findet sich schnell zurecht.

Unterteilt ist der Online-Shop in verschieden Kategorien, welche jeweils noch in Unterkategorien gegliedert sind:

- Geräte
- Befestiger
- Druckluft
- Bauchemie
- Hersteller
- Abverkauf
- Die Top-Innovationen
- Neuheuten
- Sonderaktionen 
- Vorführ- und Messegeräte

Zusätlich wird die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten. 
So findet hier schnell und unkompliziert sein Wunschprodukt.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Eurer Bestellung. 
Ab einem Bestellwert von 750 Euro netto entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. 

Wir haben uns in diesen Shop für einen Akku-Kompaktschrauber entschieden. 
Das Preis- / Leistungsverhältnis hat uns hierbei einfach überzeugt, im Baumarkt bei uns in der Nähe, hätte der gleiche um einiges mehr gekostet. 

Mit diesem Gerät kann mein Mann mühelos in Stahl und Holz drehen, ausserdem verfügt er über eine LED-Beleuchtung der Arbeitsumgebung. 

Was mir am Shop von http://www.dahle-verbindungstechnik.de besonders gut gefällt, sind die Produktbeschreibungen - diese sind sehr verständlich und umfangreich. 
Die Bilder der Produkte könnt Ihr zoomen und Euch somit ein klares Bild von Eurem Wunschprodukt machen. 

Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr den "Frage stellen" Button benutzen. Hierbei öffnet sich eine neue Seite und Ihr könnt Euer Anliegen oder Eure Frage einfach an einen Mitarbeiter senden. 
Euch wird schnell geholfen. 

Ich kann Euch den Shop nur empfehlen, am besten schaut Ihr Euch selber einmal um und stöbert in dem breiten Produktsortiment. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen