Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Bling Bling Box - jetzt kommt der Schmuck in die Box


Ich liebe ja diese Abo-Boxen... 

Ob Kosmetik-Boxen, Lebensmittel-Boxen, Kinder-Boxen... jaaa ich hatte sie fast alle. 

Überzeugt haben mich bisher allerdings nur 2 Kosmetik Boxen, welche ich momentan auch noch beziehe. 

Vor kurzem wurde ich allerdings auf eine Schmuck-Box aufmerksam. Ich muss sagen, ich liebe Modeschmuck in jeglicher Ausführung, besitze unzählige Ketten, Ohrringe, Armbänder... 

Wenn ich mit meinen Freundinnen Shoppen gehe, komme ich mit mindestens einem neuen Schmuckstück nach Hause, das Glitzern des Schmuckes zieht mich einfach magisch an und ich kann nicht wirklich widerstehen. 

Ich wechsle meinen Schmuck fast täglich, stimme ihn auf mein Outfit ab und mag es einfach Akzente mit ihm zu setzen. 

Ich laufe nicht als "geschmückter Tannenbaum" durch die Gegend, allerdings sollte ich wenn ein Gewitter im Anzug ist... mich lieber verstecken ;) nicht dass mich der Blitz noch trifft... 

Wie auch immer... die Box die ich Euch heute vorstellen möchte, nennt sich Bling Bling Box.

Diese Box ist kein Abo - die Bestellung einer Box verpflichtet nicht zu einer weiteren Abnahme und bedarf somit auch keiner Kündigung. Man kann sie nach Lust und Laune einfach jeden Monat bestellen oder einfach mal aussetzen. 

Das besondere an dieser Box ist, man sieht vorher was drinnen ist. Dies finde ich wirklich sehr toll, denn so sehr ich Überraschungen auch liebe... gerade bei Schmuck hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen von "hübsch". 

Die Boxen lassen sich als erstes mal in 2 direkte Variationen einteilen:

Die umfangreicheren mit mehr Schmuckstücken für 24,95 Euro:

- Basic Box
- Diva Box
- I Love Rings Box

Und die etwas kleineren Boxen für 10,00 Euro:

- Tiny Box I
- Tiny Box II
- Tiny Box III
- Tiny Box IV

HIER könnt Ihr Euch einen Überblick über die verschiedenen Boxen machen. 

Was ich ganz schön finde, die Boxen werden Versandkostenfrei geliefert.

Meine Box kam bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir an, und ich konnte es kaum erwarten sie zu öffnen. 


Die Box ist wirklich total hübsch, sie glitzert und funkelt in einer tollen goldenen Farbe. 

Ich hebe mir die Boxen ja auf und bewahre darin Kosmetik Produkte, Nagellack usw auf. 


Die Schmuckstücke sind sehr liebevoll in der Box verpackt, dieses hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 


Eine wunderschöne Kunststoffperlenkette, welche hübsch im Licht funkelt. Diese passt perfekt zu meinen geliebten schwarzen Klamotten. 


Strassbesetzte, goldfarbene Ohrringe mit einer Länge von 6,5 cm - welche einfach klasse zu Hochsteckfrisuren oder Pferdeschwanz aussehen. 


Eine süsse Brosche in einem zartem grün Ton, welche gekonnt in Szene gesetzt, so manches Outfit aufpeppt. 


Und hier das Lieblingsstück von meiner Box - eine auffällige Schwalbenkette. Sie passt einfach perfekt zu mir und ich denke ich werde sie oft ausführen. 


Sie ist einfach ein absoluter Hingucker und kann mit fast jedem Outfit kombiniert werden. 

Ich bin überglücklich mit meinen Schmuckstücken aus der Bling Bling Box. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich persönlich total in Ordnung. Wenn ich shoppen bin und mir da eine Kette gefällt, zahle ich dafür meistens auch um die 5 - 8 Euro. 

Die Box ist auch ein tolles Geschenk, hübsch verpackt und mit ein paar Schmuckstücken gefüllt - eine schöne Überraschung für liebe Freundinnen.

Ein kleiner Tipp von mir, momentan könnt Ihr im Sale die erste Basis Box für 10,00 Euro ( vorheriger Preis: 24,99 Euro ) erwerben. 







Kommentare:

  1. Ich glaube eine Schmuckbox wäre nichts für mich. Ich trage dafür einfach zu selten Schmuck. Aber die Schwalbenkette finde ich wirklich toll. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. find die box auch schön, trage aber lieber echten schmuck. kennt ihr schon einzelstern.de? da gibt es silberschmuck als box. findet man auch auf facebook. lg

    AntwortenLöschen