Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 28. November 2013

bei uns gibts MORGEN - Stremel-Lachs von Lachs & Meer


Ich freue mich schon auf Morgen :)

Warum? 

Morgen gibt es bei uns was ganz ganz besonders leckeres zu Essen und zwar Stremel-Lachs von Lachs & Meer.

Ich muss gestehen ich liebe Lachs und auch sonst alle in meiner Familie essen ihn sehr gerne.

Als Häppchen, mit frischem Kräuterbaguette, als Auflauf, überbacken oder mit Nudeln. 



Hier seht Ihr das gute Stück :D

Ich muss ihn auch gleich wieder in den Kühlschrank packen, ansonsten weiss ich nicht ob ich ihn noch heute gleich verschlingen werde ;)

Bevor ich Euch morgen zeigen werde, was wir leckeres mit dem Lachs zubereitet haben, möchte ich Euch noch kurz erklären was Stremel-Lachs eigentlich ist:

Er wird im Gegensatz zum herkömmlichen Räucherlachs, welcher bekanntlich kalt bei unter 30 Grad geräuchert wird, hat der Räuchermeister Bent Adresen den Stremel-Lachs bei über 90 Grad im Edelholzrauch zu einem ausserodentlichen Geschmackserlbenis veredelt. 

Die eine Hälfte der Lachsseite ist mit einer Pfeffermischung versehen, die andere Hälfte ist Natur pur. 

Hört sich schon soooo lecker an - ach ich kann es kaum erwarten bis wir ihn morgen endlich probieren :D



Hier seht ihr das gute Stück - eine tolle, satte, intensive Farbe, der Duft einfach toll - sooo frisch und saftig :)

Ich habe den gesammten Lachs, damit Ihr das grosse Stück mal zu Gesicht bekommt, erst mal auf ein Tablett angerichtet, dazu gibt es Kräuterbaguette und Eier. 

Schmeckt einfach suuuuuper lecker und man kann einfach nicht genug davon kriegen :)

Einen Teil des Lachses werden wir zum Mittag jetzt mit Nudeln essen, Foto folgt natürlich.

Das andere Stück gibt es heute Abend serviert mit warmen Kräuterbaguette und Eiern mit Maja und Senf.

Und hier ist es, unser leckeres Mittagessen mit Lachs:


Leckerer, saftiger Lachs - welcher fast auf der Zunge zergeht, ein wahrer Hochgenuss - für welchen es sich lohnt etwas mehr zu bezahlen. 

Er ist soo schön weich, dass er fast auf der Gabel zerfällt - ein traumhafter Geschmack. 

Serviert haben wir ihn mit Nudeln und einer Rosmarin-Dill-Sahne Sosse - es war einfach total lecker :D

Wenn Ihr auch Lust auf Lachs und Meer bekommen habt, dann solltet Ihr Euch HIER unbedingt mal umsehen. 


Sonntag, 24. November 2013

altes Buffet in neuem Glanz - ganz einfach selbst gemacht


Mein "neues" altes Buffet 

Momentan mag ich es sehr gerne, mich wieder mal etwas kreativ zu beschäftigen. 

Unsere Nachbarin hat ein altes Buffet aussortiert und wollte es wegwerfen. 

Es war alt, hässlich und hatte wenig Charme. 


Irgentwas hatte das Teil aber - ich weiss nicht was, aber mir gefiel es, dass es viel Stauraum hatte und es aus Massiv Holz - also sehr stabil war. 

Nach kurzen hin und her, nahmen wir das Alte Stück mit nach Hause.


Die Türen und Schubladen wurden ausgebaut und auch das Glas - dann ging es schon los. 
Da das Buffet lackiert war, kamen wir leider nicht darum herum, das komplette Buffet abzuschleifen. 

Streichen mussten wir das gute Stück 2 mal, da es draussen bei uns schon extremst kalt ist, mussten wir das Regal mit ins Haus nehmen und hier weitermachen - es war unmöglich, dass die Farbe draussen getrocknet wäre... 


Die alten Holzknöpfe an den Türen und Schubladen habe ich durch einfache, silberne Knöpfe ersetzt, diese lassen sich sehr günstig im Baumarkt erwerben - geben aber dem Buffet einen ganz neuen Touch. 


Und hier ist es - das neue Stück - ist schon gut geworden, muss ich sagen :)

Ich bin immer wieder überrascht - wie toll man alte Sachen mit etwas Arbeit und Kreativität renovieren kann. 

Das was man natürlich auch braucht - ist viel Zeit, gute Nerven und den Blick fürs Detail. Aber die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall. 

Jetzt habe ich für nicht mal 25 Euro ( Farbe ca. 15 Euro, neue Griffe am Buffet ca. 10 Euro ) ein echt wunderschönes, wie neu aussehendes Schmuckstück. 

Freitag, 22. November 2013

die wenigen kreative Phasen muss ich ausnutzen ;) mein selbstgemachter Adventskranz aus Kunstfell


Ich war gestern mit meiner Mama stuuundenlang einkaufen - in den meisten Geschäften war schon für Weihnachten dekoriert und wir stöberten natürlich auch in dem Weihnachtssachen rum.

Besonders gut gefielen mir die Adventskränze die mit Kunstfell überzogen waren. 

AAAAber - für so ein gutes Stück hätte ich fast 50 Euro bezahlen müssen - also das muss ja echt nicht sein dachte ich mir... 

... so einen bastle ich mir selber :D

Ich muss sagen, ich bin - wenn ich will kreativ und auch handwerklich begabt ABER nur wenn auch Zeit und Lust dazu habe ;)

Mama gefiel die Idee auch gut, und da sie sonst ja immer Kränze aus Tannengrün bindet - hat sie mir diesesmal aus dem Wald Rinde von Birken mitgebracht und diese mit Draht auf einem Ring befestigt. 


Jetzt fehlte nur noch das Kunstfell - ach was hab ich geschimpft, wenn an Jacken immer dieses blöde Fell dran war - ich hab es meistens abgemacht und in einer Schublade verstaut, dies kam mir gerade gelegen - da ich somit was Zuhause hatte und keines kaufen brauchte :D


Ich glaub es war mal an einer Kapuze von ner Jacke drauf - das passt perfekt auch vom Farbton her.



Das gute Stück habe ich in 3 gleiche Teile geschnitten und auf dem Kranz mit Draht festgebunden - fixiert hab ich es auf der Unterseite des Kranzes. 


Zu guter letzte kamen noch ein paar Sachen vom Wald drauf - welche ich direkt auf den Kunstfell Teilen befestigte.


Tadaaaaaa und fertig :D

Ging schnell - sieht toll aus und hat sonst keiner *gg*

Ok, die Kerze passt nicht, aber ich hatte jetzt nur ne weisse Zuhause ;) Am Wochenende werde ich mir eine "dreckig-weisse" Kerze kaufen, die passt bestimmt besser :D


Ja, ich muss mich selber loben :D mir gefällt er - und ist auch mal was anderes, als Tannengrün :D

Montag, 11. November 2013

Klikcarz - Autospass für Gross und Klein


Klikcarz 

Autospass für Gross und Klein

Wir hatten das Glück, als Testfamilie von Simba - Dickie - Group & Majorette auserwählt worden zu sein, um das KlikCarz Klik`N Test Track Set zu testen. 

Ich muss natürlich nicht sagen, dass Timo sich riesig gefreut hat und kaum erwarten konnte, bis das Paket bei uns eintraf. 


Freudestrahlend packte er das Paket aus :)

Enthalten waren:

- 1 mal KlikCarz Klik`N Test Track Set

- 2 mal KlikCarz Klik`N Mix Singel Pack

- ein Mickey Maus Magazin

Doch was sind eigentlich KlickCarz?

Hierbei handelt es sich um kleine, bunte und übrigens sehr stabile, hochwertig, verarbeitete Autos, welche man in Einzelteile zerlegen und immer wieder neu zusammen bauen kann. 
Farbe, Dach, Räder - Reifen - der Phantasie sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. 
Zur Auswahl stehen mehr als 24 verschieden Fahrzeuge. 
Mehr als 1000 Möglichkeiten sein Racecar nach seinen eigenen Wünschen zu kreieren. 

Erhältlich sind die KlikCarz in verschiedenen Ausführungen HIER könnt Ihr Euch einen Überblick über das breite Produktsortiment verschaffen.


Hier seht Ihr den Inhalt eines KlikCarz Klik`N Mix Singel Pack:

Er besteht aus einem etwa 7,5 cm grossem Fahrzeug und Einzelteilen zum Zusammenbauen. 
Hierbei sei erwähnt, dass jedes Fahrzeug mit einem anderen Klikcarz Fahreug frei zusammenbaubar ist - dadurch entstehen viele Möglichkeiten sein Fahrzeug nach seinem ganz eigenen Geschmack zusammen zu bauen.

In jeder Packung ist zudem ein individueller Code dabei, mit welchen man auf der Internetseite: www.play.klikcarzs.de die Möglichkeite hat, sein Auto im Spiel zu tunen. 


Das KlikCarz Klik`N Test Track Set hat eine Länge von etwa 94 cm und besteht aus Schienen, einen Looping einem Fahrzeug, einem Launcher inklusive dem Klik-O-Tron, welcher schnelles zusammenbauen und abschiessen eines Fahrzeuges in der Bahn erlaubt. 


Hier seht Ihr den sogenannten Launcher. Dieses ist mit einem "delock" Knopf ausgestattet welcher zum Auseinanderbauen der Fahrzeuge benötigt wird. 

unser Fazit:

Timo ist wie warscheinlicher jeder Junge, total verrückt nach Autos, er hat mit den Klikcarz sehr viel Spass und liebt es immer wieder neue Autos zu "erschaffen"
Neue Farbe, neue Reifen, neues Extra - der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. 
Der Launcher ist sehr einfach zu bedienen und nach ein paar Versuchen hat er es schon selber geschafft. 

Ob alleine, oder gemeinsam mit Freunden oder Mama und Papa, Klikcarz ist ein toller Spass - und bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk 










Sonntag, 27. Oktober 2013

Camgloss Spider Tripod - so macht fotografieren noch mehr Spass



Nein ;) 

Ich möchte Euch heute nicht ein hübsches, flexibles neues Armband vorstellen - sondern, den tollen Camgloss Spider Tripod.


Da ich super gerne und oft Fotos mache, mit dem Camcorder filme und hierbei viel Freude habe, wird der Camgloss Spider Tripod meine Foto- und Videoleidenschaft in Zukunft noch mehr bereichern. 

Er ist klein, handlich und dezent in schwarz und grau Töne gehalten. Optisch macht er schon mal eine sehr gute Figur. 

Da man ihn wieder zusammenklappen kann, kann er auch äusserst Platzsparend wieder aufbewahrt werden. 

Er ist sogar handlich genug, dass ich ihn in meiner Handtasche mitnehmen kann und dann auf Familienfesten oder Ausflügen einsetzen kann. 

Immer dann halt - wenn er gebraucht wird :)

Technische Daten:

Max. Belastung: 1500 g ( bei gestreckten Stativbeinen )

Länge: 27 cm ( bei angelegten / gestreckten Stativbeinen )

Gewinde: 1 / 4 Zoll

Gewicht: 155 g


Doch was ist der Camgloss Spider Tripod eigentlich?

Dies möchte ich Euch gerne genauer Erklären: 

Hierbei handelt es sich um ein Stativ für ungewöhnliche Einsatzorte. 

Egal ob auf Bäumen, an Zäunen, am Türgriff oder an der Dachrinne - Ihr könnt ihn fast überall mithilfe der flexiblen Stativbeinen befestigen. Mithilfe dieser Beinchen passt er sich auch optimal an unebene Böden an - die Unebenheiten könnt Ihr ganz einfach und unkompliziert durch biegen der Stativbeine ausgleichen.
Sicherer und Fester Stand - einfach klasse.


Er ist wirklich super einfach zu bedienen, praktisch im Handumdrehen wird die Kamera bzw der Camcorder darauf geschraubt und man kann sofort tolle Bilder und Videos zaubern.


Hier seht Ihr, wie flexibel die Beinchen sind, sie können nach benötigten Gebrauch gedreht und positioniert werden. 

Unebenheiten auf dem Untergrund werden somit total ausgeglichen und der Spider steht stabil und fest am Boden.


Ich habe den Camgloss Spider Tripod natürlich gleich mal im freien ausprobieren müssen :D

Natürlich habe ich mir dafür was gesucht, wo die Befestigung nicht sooo einfach ist, aber was soll ich sagen? das Ergebnis hat mich begeistert: 

Super, super-einfach lässt er sich auch an diesem sehr unebenen Geländer bzw Sichtschutz aus Eisen befestigen - einfach die Füßchen des Camgloss Spider Tripod drehen und das Geländer damit umwickeln - das Ergebnis ist ein perfekter, stabiler Halt - nichts rutscht weg und der Camcorder ist fest stabilisiert. 

Hierbei entstehen super schöne, ungewöhnliche Aufnahmen aus besonderen Blickwinkeln.

Erhältlich ist er bei TECHNIKdirekt zu einem wirklich unschlagbaren Preis von 19,99 Euro. 

Mein Fazit: 

Ich muss sagen, obwohl ich nicht gerade DER Technik-Freak bin, war die Benutzung des Camgloss Spider Tripods für mich ein Kinderspiel. Super schnell habe ich die Kamera bzw den Camcorder darauf angebracht und konnte sofort darauf losfotografieren. 

Besonders toll finde ich, das die Unebenheiten im Boden super ausgeglichen werden, das ist gerade auf Pflastersteinen, der Strasse oder in der Wiese super praktisch. 

Mein absolutes Highlight aber ist, dass ich ihn nahezu überall anbringen kann, ob an Ästen, an Gartenzäunen oder oder oder ... der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und die Aufnahmen werden durch den neuen Blickwinkel einfach toll.

Bei der Benutzung des Camcorders ist es ausserdem super praktisch, dass man ihn nahezu überall positionieren kann - und gemütlich das Fest, die Feier mitverbringen kann, ohne den Camcorder in den Händen zu halten und zu selber zu filmen.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach super.

Ich werde noch viel Freude mit meinem Camgloss Spider Tripod haben und freue mich schon auf tolle Erinnerungsvideos und schöne Fotos in neuen Perspektiven. 

Für mich ist das einfach ein Klasse Produkt, welches mir das Fotografieren und Filmen unheimlich erleichtern wird. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich noch sehr lange begleiten wird :)

Camgloss Spider Tripod -

so macht fotografieren und filmen einfach noch mehr Spass









Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tolles Gewinnspiel - AOK Plus verlost 500 limitierte T-Shirts


Da ich weiss, das unter meinen Lesern auch einige dabei sind, welche gerne an Gewinnspielen teilnehmen, möchte ich Euch heute auf ein Gewinnspiel von AOK Plus hinweisen. 

Es gibt 500 limitierte T-Shirts zu gewinnen :)

Die Chance ist also ziemlich hoch unter den Gewinnern zu sein, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)

Und hier einige Details zum Gewinnspiel:

Die AOK Plus verlost 500 limitierte T-Shirts, jedes T-Shirt kann mit einem persönlichen Lieblingsmonster versehen werden:

Ganz egal ob:

- Flappe

- Fork

- Nudiruh

- Hämmer

- oder Glupsch

Ihr entscheidet, welches süsse Monster auf Eurem Shirt sein soll. 

Natürlich könnt Ihr auch die Farbe und die Grösse des T-Shirts individuell auswählen und wenn Ihr Lust hab, noch einen Text hinzufügen :)


kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel und könnt Euer Glück versuchen

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :)


Dienstag, 22. Oktober 2013

Gastrolux - So kocht die Zukunft


Es ist mal wieder so weit, in meine Küche sind neue Mitglieder eingezogen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte :)

- Guß Hochrand Bratpfanne ( 28 cm )

- Gastrolux Pfannenwender in gelb

Wie Ihr bereits von vorigen Berichten von mir wisst, lege ich gerade in der Küche sehr viel Wert auf die Qualität meines "Arbeitsmaterials". Hierfür kann ich die Pfannen, Bräter und Töpfe von Gastrolux nur empfehlen. 

Schöne, schwere Qualität, sehr hochwertig und das arbeiten damit macht einfach Freude. 
Sehr langlebig, stylisch und fast unverwüstbar. 

Ich besitze bereits einige Pfannen und einen tollen Bräter, aber gerade für mein Lieblingsgericht mit Pilzen, brauchte ich noch eine Pfanne, welche einen etwas höheren Rand hat, und einen Pfannenwender, mit welchem ich die Pilze einfach und in einem Stück umdrehen kann. 


Also entschied ich mich für eine Guß Hochrandpfanne mit Deckel inkl. Knopf und einen sehr weichen und flexiblen Pfannenwender.


Für mein Gericht, welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, sind diese beiden Produkte einfach ideal. 
In der Pfanne bleibt nichts kleben, auch mit wenig Öl.... und der flexible Pfannenwender ist perfekt, um die panierten Steinpilze zu drehen. 


Was gibt es heute also heute Mittag bei uns zu Essen?

Panierte Steinpilze

Meine Mama liebt es, in die "Schwammerl" zu gehen - weder Wind noch Regen hält sie auf, um die leckeren Pilze zu suchen.


Und schon sind wir auch schon bei der Hauptzutat angekommen - für dieses Gericht braucht ihr natürlich - Steinpilze - ob selber gesammelt, oder im Supermarkt gekauft. 

Als erstes müssen die Pilze natürlich gründlich gesäubert werden.

Dann die Steinpilze ( je grösser die Pilze sind, umso einfacher gelingt dieses Rezept ) in etwa 0,5 - 1 cm breite Streifen schneiden. 

Im Ei wenden, salzen, pfeffern und panieren

Reichlich Butter in eine Pfanne geben, und die Pilze gold/gelb braten

Und fertig :D

Heute Mittag, werde ich Euch dann die Stepp bei Stepp Bilder
 zu dem Rezept der panierten Steinpilze einstellen. 


Die Steinpilze in 0,5 - 1 cm dicke Scheiben schneiden, im Ei wenden, salzen und pfeffern und panieren.


Reichlich Butter oder Öl in der Pfanne heiss werden lassen und die Steinpilze hinzugeben und bei mittlere Hitze backen.


Mit dem Pfannenwender - welcher übriges einfach super ist.. soo flexibel und weich... die Pilze ab und an wenden und auf jeder Seite gold / braun braten.
Durch den hohen Rand der Pfanne, spritzt das Fett auch nicht auf der Herdplatte herum.


nach kurzer Zeit könnt Ihr die panierten Steinpilze geniessen


Dazu passt Remoulade, gemischter Salat oder Weissbrot

Der Abwasch ist mit meiner neuen Pfanne ruck / zuck erledigt, es bleibt nichts in der Pfanne kleben und mit etwas Spülmittel reinigt sie sich fast von selbst. Kein mühsames schrubben. 

Sonntag, 13. Oktober 2013

Es ist soweit - mein erster Epilierer - Wahnsinns-Schmerzen oder doch eine Liebe fürs Leben?


ohhh jaaaa.....

es hat lange gedauert, aber jetzt, jetzt bin ich stolze Besitzerin meines ersten Epilierers. 

Warum jetzt erst? 

Ganz einfach, ich hatte Angst vor dem Schmerzen... ein Gerät, welches meine Haare einzeln ausrupft... ich hasse schon den Schmerz wenn ich mir die Augenbrauen auszupfe.... 

Mein Epilierer heisst: 

Philips HP6419 Satinelle Epilierer - inklusive Ladyshaveaufsatz weiss

Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut, schön handlich, hübsch in weiss gehalten mit rosanen Elementen.


Auf den ersten Blick ein echter Hingucker... trotzdem... als er an der Steckdose hing ... betrachtete ich ihn immer mehr mit skeptisch... ich werd den Teufel tun und diesen an meine Beinhaare ran lassen... war mein erster Gedanke - mein Mann ;) wollte sich auch nicht für den ersten Versuch zur Verfügung stellen... was sollte ich machen...

Ich nahm meinen Mut zusammen... schob den Einschalt-Knopf nach oben... ( ich muss sagen, ich liebe technische Geräte, welche so kinderleicht zu bedienen sind und nicht unnötig viele Knöpfe besitzen ) biss die Zähne zusammen und hielt das Teil an mein Bein - 3 Sekunden lang zumindest... jaaa, was soll ich sagen, es tut weh... das Geräusch und der Scherz erinnerten mich an meine erste Tätowierung... aber aufgeben? kommt nicht in Frage. Der Gedanke, 4 Wochen die lästigen Härchen los zu sein, siegte. 

Und ich bin sooo stolz auf mich :D

Die Haare werden schnell entfernt und meine Beine sind soo glatt - kein Nassrasierer kann mit diesem Ergebnis mithalten. 

Der Schmerz wird mit der Zeit erträglicher, natürlich geht es nicht komplett schmerzfrei, aber ich denke, wenn man den ersten Widerstand im Kopf besiegt hat, die Gedanken frei sind, die innere Anspannung gelöst, dann gewöhnt sich der Köper schnell ans Epilieren - zumindest bei mir. 

Ein paar technische Daten möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

- lang anhaltende glatte Beine, die Haare werden direkt an der Wurzel entfernt und die Beine bleiben bis zu 4 Wochen haarlos

- Dieser Epilierer verfügt über ein effizientes Epiliersystem, welches die Haare mit der Wurzel entfernt - Ergebnis: die Haut bleibt wochenlang glatt und ohne Stoppeln

- Er verfügt über einen abwaschbaren Epilierkopf, welcher unter fliessendem Wasser gereinigt werden kann

- Im Lieferumfang ist ein Scherkopf für besonders sanfte Rasur enthalten.

( Lieferumfang: Epilierer, Scherkopf, Netzteil, sehr verständlich geschriebene Bedienungsanleitung )

Mein Fazit: 

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Epilierer, das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super, er ist kinderleicht zu bedienen und auch das Reinigen geht schnell und unkompliziert. 

Die verschiedenen Aufsätze lassen sich schnell und einfach wechseln, er ist sehr klein und handlich, liegt super in der Hand. 

Meine Beine fühlen sich super glatt und geschmeidig an. Ich bin mit dem Ergebnis echt total zufrieden. 






Donnerstag, 3. Oktober 2013

Finish Quantum - Duft oder nicht Duft?


Diese witzige Postkarte möchte ich Euch nicht vorenthalten - sie erreichte mich vor einigen Tagen und ich muss sagen - seeehr gelungen!!!

Was es damit auf sich hat?

Es handelt sich hierbei um einen Produkttest für das neue Finish Quantum

Eine solch witzige und einfallsreiche Ankündigung bekommt man als Blogger ja sehr selten, umso mehr hab ich mich gefreut :)

Sobald mein Testpaket angekommen ist, werde ich Euch natürlich darüber berichten. 

Finish Qantum - Duft oder nicht Duft? das ist hier die Frage!


Ja, ich liebe unsere Spülmaschine - ich muss sagen, sie läuft bei uns mindestens 3 mal in der Woche und ich spüle selten mit der Hand. 

Alles was sich in ein paar Tagen ansammelt, kommt in die Spülmaschine, ich achte auch nicht darauf, bestimme Sachen vorzuspülen, oder eingebrannte Töpfe vorher zu schrubben. Ja, ich gestehe, ich ordne das Geschirr nicht mal richtig an. Wenn wir Besuch haben, muss es schnell gehen, und da steck ich einfach alles kreuz und quer in unsere Spülmaschine, was dann meistens so aussieht:


Natürlich kein schöner Anblick, und auch die Gerüche lassen sich so natürlich auch nicht vermeiden :( Aber ich kann ja nicht täglich die Spülmaschine einschalten. Ausserdem verlassen mich hier die meistens Taps, was ich mich hierbei schon geärgert habe... entweder lösen sie sich nicht vollständig auf und ich muss die Maschine ein weiteres mal einschalten, oder das Geschirr bleibt schmutzig und ich muss doch mit der Hand nachspülen. 


Ein Produkt, welches wirklich überzeugt, auch wenn es Preislich etwas höher liegt... ist finish Quantum. 

Dieses Produkt hält was es verspricht:

 Kraftvolle Reinigung und bester Finish Glanz

Den etwas höheren Preis, macht es meiner Meinung nach wieder gut, indem die Taps vollständig zersetzt werden, hierbei spare ich mir ein zweites durchlaufen der Spülmaschine und selbst eingebrannte Töpfe werden sauber - ich brauch also nicht mehr mit der Hand nachspülen.


Neben den gewohnten Varianten von Finish ( klassisch und Citrus ) gibt es ab Oktober 2013 was neues. 

Für kurze Zeit ist Finish Quantum mit zwei weiteren neuen Frischedüften erhältlich: 

- Apfel Limette

- Polar Frische

Ich finde eine "duftende" Spülmaschine sehr interessant - in der Wohnung selber lege ich ja auch viel Wert auf gute Gerüche und helfe in Form von Duftkerzen, Duftstecker etc nach - warum dann nicht auch in meiner Spülmaschine - die welche gerade aus gesagt.. wirklich STINKT!


Tap rein und der Versuch kann beginnen :D

Die Spülmaschine macht zum Glück ihre Arbeit von alleine, und ich kann mich getrost der weiteren Hausarbeit stellen.

Was soll ich sagen?

Als ich die Maschine öffnete kam mir ein toller Duft entgegen :) alles riecht sauber, frisch und rein :)
Das Geschirr ist strahlend rein, die Gläser glänzen und selbst meine Töpfe und Pfannen sind rückstandslos wieder sauber ( was bestimmt nicht einfach war )

Der Duft gefällt mir echt total, schöööön wenn alles soo gut riecht, ich bin auf jeden Fall ein 

Duft Typ!!!

Neu bei Finish Quantum ist auch das revolutionäre Power Gel, welches sich schneller in der Maschine verbreitet, intensiv reinigt und für tollen Glanz sorgt. 
Selbst meine eingetrockneten Teller, Pfannen und Töpfe wurden damit wieder strahlend sauber.

Danke Finish Quantum - du bist echt DUFTE!!!

Mittwoch, 18. September 2013

Mia Moscato jetzt bei brandnooz


Es gibt wieder Neuigkeiten bei brandnooz:

Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet - das pure Lebensgefühl Barcelonas

Wenn Ihr gerne was mit Freundinnen unternehmt und dabei auf die Süsse des Lebens anstösst - dann solltet Ihr unbedingt den neuen Sekt von Freixenet, namens Mia Moscato probieren.

Ein unbeschwert fruchtig-süsser Sekt aus Spanien, welchen Ihr in jeder Lebenssituation geniessen könnt. 

Er ist das neue brandnooz des Monats, für ihn werden 4000 Produkttester gesucht.

Die Bewerbungsfrist ist vom 19.9.2013 - 13.10.2013


Mit Leidenschaft und Expertise kreiert - von einer Frau für Frauen

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Mascato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre internatinal erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süsse und prickelnde Art.
Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden.
Freunde treffen und den Tag geniessen - für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süss ist. 
Denn den prickelnden Mia Moscato kann man geniessen, wann immer einem danach ist, auf das süsse Leben anstossen!


Fruchtig-frisch und angenehm süss

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube.
Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süsse und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert.
In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. 
Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtigen-süssen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.


Seid Ihr Neugierig geworden?

Dann möchte ich Euch noch einige Infos zur Aktion mitteilen:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt.
Wenn Ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt worden seid, dürft Ihr Eure Freundinnen zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Freixenet Mia Moscato einladen.
Sobald 5 von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten.
Ihr erhaltet von brandnooz Ende Oktober ein Paket mit 2 grossen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia Mosato, die Ihr nach Herzenslust mit Euren Freundinnen teilen und testen könnt. 

Also ja nicht vergessen und Produkttester bei brandnooz werden.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! :)