Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 21. November 2012

Timo`s erster Geldbeutel


Timo ist ja seit kurzen ein stolzes Kindergarten Kind. 

Er geht wirklich sehr gerne in den Kindergarten und es gefällt ihm richtig gut. 
Ich bin sehr froh, dass er diesen grossen Schritt mit viel Freude und keinerlei Tränen überstanden hat. 

Als kleine "Belohnung" bekam er von uns seine erste Geldbörse. 


Ich habe diesen Farbenfrohen Geldbeutel bei Kaleido Shop entdeckt, und ich fand diesen sooo süss, dass ich ihn einfach für Timo haben wollte. 
Ich finde auch nicht, dass es ein typischer Mädchen Geldbeutel ist, da er die Farben rot, gelb und blau kombiniert. 
Timo mag Pippi Langstrumpf sehr gerne und darum war er einfach perfekt für unseren kleinen Mann. 

Da ich schon sehr oft bei Kaleido Shop bestellt habe, und an diesem Shop die sehr kurze Lieferzeit sehr schätze, war ich nicht sehr überrascht, dass das Paket bereits 2 Tage später bei uns eintraf. 


Der Geldbeutel ist einfach zuckersüss - sehr farbenfroh und von ganz weichem Material.

Er besitzt ein stabiles Reissverschluss Fach für Timo`s Erspartes. Zum verschliessen ist ein Klettverschluss angebracht. 

Material: Cord und Baumwolle

Grösse: 12 x 10 cm

Preis: 9,95 Euro


Sehr praktisch finde ich das obere Fach, hier kann man Name, Adresse und Telefonnummer eintragen, falls der Brustbeutel mal verloren gehen sollte. 


Das Geldfach ist relativ gross und bietet viel Platz für Timo`s Münzen. Der Reissverschluss ist sehr stabil verarbeitet und etwas grösser als bei normalen Geldbörsen. 
So können auch kleine Kinderhände sicher und einfach das Fach verschliessen.

Ich bin auf jeden Fall total glücklich über diese Kaufentscheidung und bin schon ganz gespannt was Timo zu seiner ersten Geldbörse sagen wird.

Wenn Ihr auf der Suche nach hübschen Geschenkideen für Eure Kinder seid, dann solltet Ihr Euch unbedingt mal bei Kaleido Shop umsehen. 

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an tollen Spielsachen und mehr für Eure Kleinen. 



1 Kommentar:

  1. Der ist total süss :) Mache ja nicht so viel Geld rein lach .LG Margit

    AntwortenLöschen