Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 14. November 2012

PURINA ONE Sterilcat - Kater Schnucki`s Test bei "die Insider"


Unser weisser Kater Schnucki hat heute seinen Glückstag. 

Ich habe mir vor einiger Zeit bei die Insider auf einen Futtertest mit PURINA ONE Sterilcat beworben und heute kam unser Testpaket an. 

Ein ganz grosses Paket und der Inhalt lässt jedes Katzenherz höher schlagen: 

- 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Rind

- 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs

- 1 x Purina ONE Fellpflege-Handschuh

- 1 x Purina ONE Plüsch-Spielzeug

- 1 x Purna ONE Einkaufsbeutel

- 20 Packungen Purina ONE Sterilcat Rind a 50g zum weitergeben an befreundete Katzenbesitzer

Schnucki erkundigte neugierig das interessante Paket und er hatte natürlich sofort bemerkt, dass es sich hierbei um leckeres Futter für ihn handelte. Ich musste ihm sofort etwas probieren lassen, da er ganz laut MIAUUUU rief und keine Ruhe mehr gab.


Ich muss gestehen, unser Kater ist sehr eigen mit seinem Futter und frisst nicht alles. 
Umso mehr erfreute es mich, dass er sich direkt auf das Futter stürzte und es richtig herunterschlang. 
Es scheint ihm wirklich sehr sehr zu schmecken.


Nach seinem ausgiebigen Futter-Genuss, lies er sich noch einige Zeit mit dem Fellpflege-Handschuh verwöhnen. 

Schnucki startet jetzt eine 3 Wochen Testaktion mit Purina ONE Sterilcat und ich bin schon ganz gespannt welche positive Wirkung auf die Gesundheit meines Katers ich feststellen werde.

Meine Samtpfote bzw eher Kratzbürste... soll durch dieses Futter eine ganz neue Vitalität entwickeln, das Fell glänzender werden und sein gesundes Gewicht halten. 

Doch was ist PURINA ONE Sterilcat eigentlich genau: 

Dieses Futter wurde speziell für die Ernährungsbedürfnisse von sterilisierten / kastrierten Katzen entwickelt und ist in den Sorten Rind und Lachs erhältlich. 

Da sterilisierte / kastrierte Katzen häufig zu Übergewicht und Harnwegserkrankungen neigen ist Purina ONE Sterilcat sehr zu empfehlen, da dieses futter mit einem ausgewogenen Mierallstoffmix hilft den pH-Wert des Urins zu kontrollieren sowie durch ein angepasstes Protein-Fett-Verhältnis die Gewichtskontrolle zu kontrollieren. 

Purina ONE ist in verschiedenen Sorten und für alle Lebensphasen der Katzen erhältlich:

- Junior
- Adult
- Senior 7+
- Indoor Formula
- Sterilcat
- Sensitive
-Light
- Urinary Care


Wie Ihr sehen könnt, bietet Purina ONE für jede Samtpfote das ideale Futter. 

Ich bin schon ganz gespannt auf unseren 3 Wochen Test mit Purina ONE Sterilcat und werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.  




Kommentare:

  1. Da hat deine Katze aber Vorrat :) LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Also die Katze von meinen Eltern mögen das Futter sehr gerne. Besonders von der Huhn Variante sind sie sehr angetan.

    AntwortenLöschen