Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 26. November 2012

Futalis - hier kaufe ich mein Hundefutter


Haustiere gehören ja zur Famile...

Ich würde unsere Haustiere als Familienmitglieder bezeichnen. Ich liebe unsere Tiere über alles, sie bereichern unser Leben und bereiten uns viel Freude.
Mir liegt sehr viel daran, dass es ihnen gut geht und sie sich wohlfühlen. 

Unser neustes Familien Mitglied ist Rexi.
Er ist noch ein Welpe und ich wollte von Anfang an sicher stellen, dass er ein Futter bekommt, welches auf seine Bedürfnisse ausgerichtet ist. 

Beim stöbern im WWW wurde ich auf den Shop Futalis aufmerksam. 

Hier kann man Hundefutter erwerben, welches individuell auf den Nährstoffbedarf jedes Hundes abgestimmt ist.
Erstellt wird ein Trockenfutter mit individueller Rezeptur das den Hund jeden Tag optimal versorgt. 

Die Bestellung ist ganz einfach, unkompliziert und dauert auch nicht lange.


Bild: http://futalis.de/

Damit die Rationsberechnung für Euren Hund durchgeführt werden kann, gebt Ihr einfach ein paar Grundlegende Daten wie: Rasse, Alter Geschlecht... ein. 

In den nächsten Schritten werden Euch allgemeine Fragen wie: 

- Ernährungszustand
- Gewicht
- Aktivität
- Erkrankungen
- Allergien
- gewünschte Rohstoffbasis
- gewünschte ergänzende Inhaltsstoffe 

gestellt. Das Ausfüllen der Daten nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und Ihr könnt so Eure Wünsche genau mitteilen. 

Bild http://futalis.de/

Im nächsten Schritt werden Eure Angaben ausgewertet. 

Ihr bekommt das Ergebnis Eurer Rationsberechnung angezeigt. 
Die Zusammensetzung des Futters wird aufgelistet und ebenfalls die Analytischen Bestandteile.

Bild http://futalis.de/

Anschliessend könnt Ihr die gewünschte Wochenration in den Warenkorb legen, und innerhalb Deutschlands kostenlos bestellen. 

Die Lieferzeit beträgt 4 - 6 Werktage.


Unsere Bestellung traf bereits nach 4 Tagen bei uns ein und Rexi erschnüffelte  sofort, dass dieses Paket ihm gehörte. 

Das Futter war gut geschützt verpackt und kam heil bei uns an. 


Die Verpackung ist sehr stabil und reissfest. 


Ich finde die Verpackung sehr hübsch, es ist ein Hund der Rasse aufgedruckt für welchen das Futter bestellt wurde.
Noch ein Pluspunkt: es handelt sich hierbei um Recycelbare Futtertüten mit biologischem Soja-Aufdruck.


Was soll ich sagen - Rexi ist total glücklich mit seinem Futter von Futalis. Er hat sich direkt auf das Futter gestürzt und alles verschlungen. 
Es muss sehr sehr lecker schmecken :)

Ich bin von diesem Shop für Hundefutter wirklich total angetan und empfehle ihn gerne weiter. 

Rexi wird jeden Tag optimal mit Nährstoffen in bedarfsabgestimmter Menge versorgt und wenn er mal Allergien bekommt oder eine Zutat nicht verträgt dann kann ich dies direkt im Bestellvorgang eingeben.
Bei diesem Futter werden hochwertige Rohstoffe und Präbiotika für eine gesunde Verdauung verwendet.
Das Fleisch ist eigens für den Shop hergestellt, aus deutscher und artgerechter Haltung in Lebensmittelqualität - frei von Gluten, Getreide und Soja.
Es wird auf künstliche Farb- und Geschmacksstoffe sowie auf Lock- und Konservierungsstoffe verzichtet. 

Und...

Rexi schmeckt sein neues Futter

...

und ich weiss, dass unser Hund bestens Versorgt ist :)










Kommentare:

  1. och ist der niedlich!
    Ich habe kein Hund aber deiner sieht ja schnuffelig aus und wie man sieht,schmeckt es ihm!

    AntwortenLöschen
  2. Wir kaufen das Futter für unseren Hund noch "Offline", in einer Tierhandlung.
    Aber das ist auch ganz toll, denn man kann die Hunde mit ins Geschäft nehmen und da trifft man eben andere Besitzer mit ihren lieblingen und die Hunde können etwas spielen während man sich etwas unterhält.

    Aber diesen Shop werde ich dennoch mal probieren, ist sicher gut wenn man das Futter auf den Hund abstimmen kann...

    Unser Besuch im Geschäft bleibt aber dennoch, den da fühlt sich unser Hund sehr wohl mit den vielen anderen Hunden!

    AntwortenLöschen