Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 7. November 2012

faszinata - Schmuck zum träumen



Heute möchte ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel von faszinata aufmerksam machen. 

Aber was ist faszinata?

Dies ist ein toller Online-Shop, in welchen Ihr wunderschöne Schmuckwerke erwerben könnt. 

Gerade bei uns Frauen ist es ja oft so, dass wir nie genug an glänzenden Ketten, funkelnden Ringen oder ausgefallenen Armbanduhren haben können. 

Ich selber, besitze unzählige Ketten, Ohrringe - alles was blinkt und glitzert zieht mich einfach magisch an. 
Ich liebe es, mein Outfit mit Schmuck zu unterstreichen und je nach Stimmung meine Accessoires zu wählen.

Ein Schmuckstück ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen, ich trage es fast täglich:


Eine silberne Kette, mit einem grossen Anhänger. 
Ich habe dieses Schmuckstück vor Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sie besitzt einen sehr hohen persönlichen Wert für mich. 

Arwens Abendstern

Das Symbol unsterblicher Liebe... ja - dieses Schmuckstück hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich und ich trage es wirklich fast jeden Tag. Es schenkt mir Sicherheit und Geborgenheit wenn ich es trage, ausserdem finde ich es Zeitlos und zu fast jedem Outfit tragbar.

Hätte ich einen Wunsch frei und dürfte im Online-Shop vom faszinata frei stöbern und mich für ein Schmuckstück entscheiden... 
Würde ich mich, so schwer die Auswahl bei den tollen Sachen auch ist, für diese wunderschönen klassischen Brillantohrstecker entscheiden. 

Bild: http://www.faszinata.de/solitaer-klassischer-brillantohrstecker-sku673376::-weissgold-750-mit-zus-ca-0-50-ct-140780.html

Sie sind einfach wunder wunderschön, sie verzaubern mich richtig und ich wüde diese Ohrstecker bis an mein Lebensende lieben. Ausserdem würden sie einfach super mit meiner Lieblingskette harmonieren. 

Wenn Ihr auch auf der Suche nach tollen Schmuckstücken für Euch oder für Eure Lieben seid, dann solltet Ihr Euch in diesem Shop einfach mal umsehen. 
Ihr werdet überrascht sein, welche traumhaften Stücke Euch hier erwarten. 

Momentan läuft ein tolles Gewinnspiel, an dem Blogger bis zum 18.11.2012 teilnehmen können. 
Verlost wird ein Gutschein im Wert von 500 Euro für den Online Shop von faszinata. 
( Falls ich gewinnen würde, ich würde mir meine Ohrstecker davon gönnen, und den Rest einfach drauflegen und mir selber eine Wahnsinnige Freude bereiten. )
Ausserdem erhält jeder Teilnehmer eine GLOSSYBOX

Falls Ihr auch an der Aktion teilnehmen wollt, dann findet Ihr HIER alle Informationen. 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 












1 Kommentar:

  1. Die Kette von Herr der Ringe wollte ich auch immer haben. Diese ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen