Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 6. November 2012

dm Leckerbissen - Kostproben aus dem Alnatura Bio-Sortiment des dm-Markt


dm Leckerbissen vom November 2012
ALNATUA

Heute habe ich zum ersten mal meine dm Leckerbissen Box erhalten. 

Ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt, da ich bis jetzt ja nur Beauty Boxen für mich entdeckt hatte. 
Lebensmittel-Boxen finde ich nicht ganz sooo spannend, da ich gerade bei Nahrungsmittel sehr eigen bin.

Da aber die dm Lieblinge Box immer soo toll war, habe ich vor einiger Zeit die dm Leckerbissen Box abonniert und war schon sehr gespannt auf dem Inhalt. 

Wenn jemand von Euch auch eine Leckerbissen Box abonniert hat und sich vom Inhalt überraschen lassen soll, dann lest meinen Bericht nicht weiter, da ich Bilder vom Inhalt posten werde.


Die Box kostet wie die dm Lieblinge Box 5 Euro und erscheint monatlich. Wie gewohnt, erhält man von dm eine Email, wann die Boxen in der angegebenen Filiale abgeholt werden können. 
In soweit ist es genau das gleiche wie bei den dm Lieblingen - aber, die Leckerbissen Box ist nicht noch extra in einen hübschen Karton verpackt ( ich sammle diese nämlich und bewahre darinnen Fotos, Kleinkram, Halstücher usw auf )


Der Inhalt allerdings ist einfach Top.

Eine grosse und umfangreiche Auswahl an leckeren Produkten:

- Alnatura Selection Fruchtaufstich Mango Marille 
200g / 2,25 Euro

- Alnatura Hafer Crunchy Schoko
375g / 1,95 Euro

- Alnatura Schoko Nuss Creme
250g / 2,95 Euro

- Alnatura Beeren Müsli
750g / 3,45 Euro

- Alnatura Frühstückssaft
0,75l / 1,95 Euro

- Alnatura Tee Auswahl
36g / 2,45 Euro

- Alnatura Steichcreme Rote Bete-Meerrettich 
50g / 0,85 Euro

- Alnatura Pastete Paprika-Chili
50g / 0,75 Euro

- Alnatura Vielblütenhonig
50g / 0,85 Euro


Ich bin total zufrieden mit meiner ersten Leckerbissen Box, und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen. 
Ok, ich bin nicht sooo der Müsli Fan, aber dafür meine Schwester, darum werde ich ihr damit eine Freude machen und es an sie weitergeben. 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Produktauswahl und das Preis- / Leistungsverhältnis ist ja absolut super. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die nächste Box :D



Kommentare:

  1. Sieht total Klasse aus, schade das ich mir die Box nicht geholt habe .LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin sehr positiv überrascht, ich bin mit Lebensmitteln ja sehr vorsichtig weil ich nicht alles mag.. aber ich bin froh sie abonniert zu haben, sind echt tolle Sachen drinnen und auch richtig viel - klar, man trifft nicht immer jeden Geschmack aber ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt :D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und danke für die Vorstellung - werde meine in den nächsten Tagen auch abholen

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsch ich dir viel Spass damit Steffi, lass dir die Sachen schmecken :D

    AntwortenLöschen
  5. danke Heike :) bin schon sehr auf die Streichcreme und die Pastete gespannt :)

    AntwortenLöschen