Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 30. November 2012

dm Leckerbissen ALNATURA - die 2. Box im November


Gestern bekam ich de Email, dass meine dm Leckerbissen Box bereits zum abholen bereit sei und ich habe sie heute natürlich gleich in meinem DM Markt abgeholt. 

Da die Box Ende November / Anfang Dezember raus kam, war ich fest der Meinung dass es sich bei dem Inhalt um Gewürze, Backzutaten oder ähnliches handeln würde... 

ABER...

ich wurde überrascht


Bereits beim öffnen der Box stellte ich fest, dass es sich um keine Box handelte, welche mit Weihnachtskram vollgestopft ist. 

Das hat mich total gefreut, weil ich weder Gewürze noch Backzutaten benötige, da ich hiervon schon einen grossen Vorrat zu Hause habe. 


Das Thema der Box:

Fernöstliche Schätze und exotische Bio- Köstlichkeiten

Der Inhalt: 

Alnatura Ghee - 3,95 Euro
Alnatura Rote Thai Curry Paste - 2,45 Euro
Alnatura Wok-Nudeln - 1,25 Euro
Alnatura Indisches Curry - 2,45 Euro
Alnatura Süss-Saure Sauce - 1,95 Euro
Alnatura Basmati Reiss weiss - 2,25 Euro
Alnatura Chai Tee - 1,95 Euro

Die Box ist echt super, ich freue mich total darüber. Vor allem kann ich wirklich jedes Produkt super gebrauchen. 
Ein echter Volltreffer. 

Da werde ich gleich mal meinen Wok suchen, und im Rezeptbuch stöbern :)

Kommentare: