Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 19. Oktober 2012

Viel Glück beim Madagascar Gewinnspiel von ZEWA


Heute möchte ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel von ZEWA hinweisen, bei welchen Ihr hübsche Schalen für die Kleinen Gewinnen könnt. 

Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Madagascar Motive.

Ihr braucht entweder eine Suchkoordinate welche Ihr in den Aktionspackungen von ZEWA Wisch & Weg findet oder Ihr fordert die Suchkoordinate einfach online an. 

HIER könnt Ihr direkt teilnehmen und Euer Glück versuchen. 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :D


Kommentare:

  1. Die ist Toll für Timo schmeckt das Frühstück um so besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    jaaa :) ich bin schon ganz gespannt wie sie im gefällt wenn er vom Kindergarten heimkommt :)

    AntwortenLöschen