Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 20. Oktober 2012

viel Glück beim Crispello Gewinnspiel von Milka


Das zweite Gewinnspiel, auf welches ich Euch heute hinweisen möchte ist das 

tägliche Milka Crispello Gewinnspiel.

Ihr erfahrt hier erst überraschend mit der Post, ob Ihr gewonnen habt.

Der Gewinn:

- Milka Crispello a la Vanille Pudding

- Milka Crispello a la Schoko Pudding

- ein Milka Haarband 

HIER könnt Ihr direkt teilnehmen und Euer Glück versuchen.

Ich drücke Euch die Daumen :D



Kommentare:

  1. Mmmmmhmm.. die sehen aber wirklich total lecker aus♥! Super Blog:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Seit deinem Post probiere ich auch jeden Tag mein Glück. Vielleicht klappt es :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch sieht total lecker aus

    AntwortenLöschen