Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Freitag, 19. Oktober 2012

Thierry Mugler - Angel oder Alien


Angel von Thierry Mugler 

Ich liebe dieses Parfüm - ja, ich liebes es 

Ich trage diesen Duft schon seit vielen vielen Jahren, und dieses Parfüm ist das einzige, welches mich bis jetzt soo lange begleitet und ich einfach nicht genug davon bekommen kann.

Normalerweise kaufe ich mir jedes Jahr vor Weihnachten bei Douglas die Vorteilsbox von Angel, hier ist meistens ein Parfüm, eine Bodylotion und ein hübsches Kosmetiktäschchen dabei.
Der Preis dieses Sets beträgt genau den Parfümpreis und die beiden anderen Produkte bekommt man eben gratis dazu. 

Diese Aktion nutze ich jedes Jahr und beschenke mich damit selber zu Weihnachten.

Ein kleiner Blick in meine Angel - Sammlung:


Da aber vor einiger Zeit in meiner Douglas Box eine Maxiprobe von Alien war, und mich der Duft sehr ansprach, kaufte ich diesmal das Thierry Mugler Set von Alien. 


Der Inhalt:

- 30 ml EAU DE PARFUM Alien
- 100 ml schimmernde Bodylotion Alien
- und die hübsche Kosmetiktasche in strahlendem weiss

Eine sehr blumige Duftnote - gezeichnet von weissem Amber und den holzigen Noten von Cashmeran. 
Ein traumhafter Duft, der einem sofort verzaubert. 

Eine wirklich gelungene Abwechslung zu meinen Lieblingsparfüm Angel. 
Diesem Duft, werde ich einfach immer treu bleiben. 



1 Kommentar: