Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Milka Slotmachine Gewinnspiel oder die Jagd nach der 111


Ich möchte Euch noch gerne auf das Milka Slotmachine Gewinnspiel 
hinzweisen:

Es gibt bei diesem Gewinnspiel täglich 111 tolle Preise zu gewinnen. 

Ihr benötigt für für die Slotmachine allerdings einen Produktcode, diesen 

findet Ihr auf den Aktions Produkten von Milka.

Wenn Ihr einen Code besitzt, könnt Ihr HIER gleich Euer Glück versuchen, 

wenn die Slotmachine die 111 anzeigt, habt Ihr gewonnen. 

Ihr bekommt eine Email und ein paar Tage später erreicht Euch dann ein 

Brief in welchen Euch mitgeteilt wird, was Ihr gewonnen habt. 

Eine echt spannende Angelegenheit - erst freut man sich total über die 

erdrehte 111 und erst Tage später erfährt man welchen Preis man 

gewonnen hat. 

Ich mache bei diesem Gewinnspiel schon einige Zeit mit, und hatte bis jetzt 

2 mal Glück und gewonnen. 

Einmal ein Schokopaket und einmal eine Plüschkuh ( diese wird aber erst 

noch ausgeliefert ). 

Das Schokopaket ist bereits angekommen: 


Das leckere Schokopaket ist in einer hübschen, bunten Milka Tasche 

versteckt und enthält folgenden Inhalt: 


- 1 Geburtstagstafel ( diese fehlt auf dem Bild, Timo konnte nicht länger warten... )
- 1 Crispello a la Vanille Pudding
- 1 Popcorn Snax
- 1 Luflee Caramel
- 1 Choco Moooo....
- 1 Choco Cappuccino





Kommentare:

  1. Schöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich drehe da schon eine Weile immer erfolglos...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Dankeschön :) ich hab mich riesig über meine 2 Glückstreffer gefreut, aber ansonsten finde ich das Spiel eher deprimierend.. Immer drehen und dann sooo lange nix :( also ich mach mir nicht viele Hoffnungen da nochmal die 111 zu erdrehen, aber versuchen werde ich mein Glück trotzdem weiter - läuft ja noch eine ganze Weile

    Ich drück Dir die Daumen dass es bei dir auch noch klappt

    Liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen