Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 6. Oktober 2012

Markenjury Mövenpick Feinkostsalate


Mövenpick Feinkostsalate

Premiumsalate für Geniesser

Ich darf bei Markenjury die exquisiten Premiumsalate testen, und gerade ist mein Testpaket bei mir eingetroffen, welches folgende Sorten enthielt:

- Fleischsalat mit extra viel Lyoner

- Geflügelsalat mit Mango und gegrillen Champions

- Roter Heringssalat mit knackigen Äpfel

- Eiersalat mit gegrillten Champions

Käsesalat mit würzigem Emmentaler


Im Handel sind die Mövenpick Feinkostsalate seit April 2012 erhältlich, die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei:

- Fleischsalat 0,99 Euro

- Geflügelsalat 1,29 Euro

- restliche Salate: 1,49 Euro

Ihr findet die Produkte im Kühlregal Eures Supermarktes. 

Ich bin schon sehr gespannt wie die Salate schmecken und wir werden heute Abend natürlich gleich probieren.
Ich werde Euch darüber natürlich an dieser Stelle auf dem laufenden halten.

Die Verpackung der Salate ist schon mal sehr ansprechend, sehr bunt und farbenfroh - jetzt muss nur noch der Geschmack überzeugen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen