Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober


Heute ist meine Box of Beauty von Douglas angekommen.

Als Original-Grösse gab es diesmal:

Soap & Glory The Daily Smooth

Hierbei handelt es sich um einen Body Butter für trockene Haut. 

Die Textur ist optimal, zieht schnell ein ohne einen lästigen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen und riecht einfach himmlisch. 
Ein ganz leichter, verträumter, zarter Duft. 


Als ich morgens um etwa halb 6 Uhr bestellte, waren noch alle Produkte verfügbar und ich habe mich für folgende Zugaben entschieden:

- Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette

- StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles

- Roberto Cavalli Bodylotion

- Alterna Caviar Anti Aging Perfect Iron Spray 

Ich bin wieder mal total glücklich mit meiner monatlichen Box und freue mich schon auf die nächste :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen