Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 22. September 2012

niedliches Kindergarten-Set gewonnen


Heute möchte ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel mit zuckersüssen Preisen für die lieben Kleinen hinweisen. 

Zu Gewinnen gibt es grosse Stoff-Löwen und niedliche Kinder-Sets, bestehend aus Rucksack, Trinkflasche und Brotbox. 
Perfekt für den Kindergarten oder für einen Ausflug.

Ich hatte vor einiger Zeit Glück, und nach ein paar Wochen des Wartens, traf unser Gewinn bei uns ein.


Timo hat sich natürlich riesig darüber gefreut und nimmt sein neues Set natürlich auch sehr gerne in den Kindergarten mit. 

HIER kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel, für welches Ihr allerdings einen Code von einem Schokoladen-Ei benötigt. 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel viel Glück :D 

Kommentare:

  1. Timo freut sich ganz klar :) Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Das wäre auch was für meine Nichten. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich ein tolles Geschenk.
    Wir haben leider keins bekommen, dafür aber hier, http://www.kindergartenrucksack.org/, einen tollen Rucksack gefunden :-)

    AntwortenLöschen