Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 16. August 2012

Super Million Hair sucht den „Profi-Hairstylisten 2012“ ein toller Wettbewerb

Bild: http://www.supermillionhair.de/   

Der Traum aller Männer und Frauen, ist dichtes, fülliges, schönes Haar. 

Bei vielen hat es Mutter Natur leider nicht so gut gemeint, und die Haarpracht weist undichte Stellen auf.

Super Million Hair ( http://www.supermillionhair.de/ ) einer der Weltweit führenden Anbieter von Steuhaaren zur Haarverdichtung veranstaltet passend zum Thema einen tollen Wettbewerb für Hairstyling Talente welche sich dem Kampf gegen Lichtes Haar stellen und "volles Haar in Sekunden zaubern".

Ihr seid Friseur oder Stylist?

Dann könnt Ihr Euch ab sofort und bis zum 15. September bei Super Million Hair bewerben. 

In verschiedenen Kategorien müssen die Kandidaten zeigen, dass sie bei Männern und Frauen mit lichtem Haar hübsche Alltagsfrisuren und trendige Stylings zaubern können. 
Natürlich unter Verwendung des Produkts Super Million Hair.

Der Gewinn besteht nicht nur aus einem Preisgeld in Höhe von 1000 Euro, sondern der "Profi-Hairstylist 2012" wird auch das Werbegesicht für verschiedene Kampagnen. 

Ich finde, eine ganz tolle Sache - leider bin ich weder Friseur noch Stylist, ansonsten würde ich da gerne selber mitmachen. 
Aber vielleicht ist ja einer von Euch in diesem Bereich tätig und will seine Chance ergreifen. 

Wenn Ihr unter den besten 3 Kandidaten seid, tretet Ihr vor einer prominenten Jury - welche unter anderem aus Ralf Kühler ( http://www.ralf-kuehler.de/ ) der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szialagyi ( http://www.74magazine.com/ ) Hair und Make-Up Artist und Chefredakteur des "74 Mag" besteht - am 21. Oktober 2012 auf der "Messe Haare 2012" ( Nürnberg ) gegeneinander an. 

Das klingt doch sehr verlockend, oder?

Nehmt Euer Glück selbst in die Hand und lasst Euch diese Chance nicht engehen. Bewerbt Euch für diesen tollen Wettbewerb, den Profi-Hairstylisten 2012 http://www.profi-hairstylist.de/ )

Damit Ihr bestens informiert seid und Euch gleich Wettbewerbs-Fit machen könnt, klickt einfach HIER, dort findet Ihr alle Informationen, und Ihr könnt alles ganz genau nachlesen.

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen. 






1 Kommentar:

  1. Ich weiß, ob du deals.de schon kennst, wäre vielleicht was für dich! Grüße

    AntwortenLöschen