Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Mittwoch, 8. August 2012

schnell sein lohnt sich - dm Lieblinge‏ wieder verfügbar


Ich habe tolle Nachrichten für Euch:

Die dm Lieblinge sind wieder verfügbar :D

Also seid schnell und beeilt Euch, um eins von 5000 3-Monats Abo`s zu ergattern.

Klickt gleich auf diesen Link:


und versucht Euer Glück

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch ein Abo ergattern könnt. 

Ich hatte ja bereits das Glück eines der ersten Abo`s zu ergattern und die Box ist einfach der Hammer.


1 Kommentar:

  1. So´n Abo hab ich noch nie bestellt, muss man dann auch seine Meinung dazu geben?

    AntwortenLöschen