Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 14. August 2012

dm Lieblinge August - eeeeeeendlich ist auch meine Box angekommen


Diesen Monat, war ich wirklich nervlich am Ende wegen meiner dm Lieblinge Box.

Ja, es ist nur eine Box und ich verstand die ganze Aufregung um diese Box erst auch nicht, bis ich selber davon betroffen war. 

Bereits letzte Woche, hab ich die Email erhalten, dass meine Box abholbereit sei. 

Ich fuhr voller Vorfreude zu dm und malte mir gedanklich schon aus, welche tollen Produkte mich erwarten würden. 

In meinen dm Markt sah ich auch bereits die bunten Boxen liegen und ich steuerte freudestrahlend auf sie zu....
... bis mir die Kinnlade runter viel... meine Box war nicht dabei, na toll.. ok, ich fragte die netten Verkäuferinnen die mir freundlich erklärten dass nur diese Boxen angekommen seien... 

Ok, kann ja passieren, meine Box kommt dann bestimmt morgen an... um nicht unnötig hoch zufahren - ich habe eine Strecke von insgesammt 50 km zu fahren, da wir in einem winzigen Dorf wohnen, abgeschieden von jeglichem Einkaufzentrum... hab ich am nächsten Morgen einfach in meinem dm Markt angerufen. 
Freundliche Ansage am Telefon: Ihre Box ist leider nicht angekommen - ich muss wohl nicht erwähnen, dass sich meine Laune wieder etwas verschlechterte... auch die folgenden Tage bekam ich immer die gleiche Antwort wenn ich nachfragte... Nein, leider nicht dabei...

Heute morgen, war meine Laune am Tiefpunkt... ja wegen einer Box mit Produkten... oft frag ich mich... warum ich mich wegen sowas soo aufregen kann... aber so bin ich mal... 
Da läutete unerwartet das Telefon und eine Mitarbeiterin sagte den lang ersehnten Satz:

IHRE BOX IST ANGEKOMMEN

So, ich konnte keine Minute länger warten, packte meine Mama ins Auto, fuhr hoch und entschuldigte mich erst mal für meine ständige Nachfragerei und Quengelei bei der Mitarbeiterin. 
Ich weiss ja selber wie nervig solche Kundschaften wie ich sein können, da ich ja selber 13 Jahre als Verkäuferin gearbeitet habe... 
... jetzt bin genau ich so eine Alptraum-Kundin, aber ich konnte nicht anders, ich musste wissen wo meine Box war... 
Ich hatte nämlich Sorge, dass meine Box verschwunden sei und ich sie nie in den Händen halten könnte. 
Auf der Facebookseite von dm hatte ich nämlich schön öfter gelesen dass Boxen einfach verschwinden und der Abonnent dann auch keinen Ersatz bekommt. 


Aber alles ist Gut geworden, und ich bekam meine Box und konnte garnicht erwarten sie auszupacken.

Ich war sooo gespannt auf den Inhalt: 


einfach nur WOW

Die 3. dm Lieblinge Box hat bis jetzt den besten Inhalt, vollgepackt mit tollen Produkten die wirklich jeder gebrauchen kann:

- Gilette Fusion PROGLIDE STYLER 
19,95 Euro

- SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch
5,45 Euro

- MANHATTAN HIGH SHINE LIPGLOSS
3,25 Euro

- essie Nail Collection
7,95 Euro

- Theramed PRO ELECTRIC ACTIVE CLEAN
2,65 Euro

- 2 x head & shoulders apple fresh
je 3,45 Euro


Der Inhalt der Box lässt mich meinen nervlichen Zustand der letzen Tage echt vergessen.

Soo toll, mein Mann freut sich riesig über den Gilette Fusion und wird ihn heute Abend gleich mal ausprobieren. 
Ich bin sehr gespannt auf das Lipgloss und auf den Nagellack in Orange. 
Da wir am Samstag in den Urlaub fahren, ist auch die Sonnencreme perfekt, die wird gleich in den Koffer gepackt :)

Da ich das Glück hatte, noch ein weiteres 3 Monats Abo für die Box zu ergattern, bin ich gespannt ob dann mit meiner 4. Box wieder alles problemlos läuft oder ob meine Nerven wieder blank liegen... ich hoffe doch nicht... ;) 





Kommentare:

  1. Die Box ist genial nach vielem Ärger endlich eingetroffen ich bin begeistert und mein Mann erst Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du diemal auch solche Probleme mit der Box Margit? Ich bin auf jeden Fall total froh dass ich sie noch bekommen habe - aber der Inhalt ist echt spitze

    AntwortenLöschen
  3. Ja Steffi hatte auch Ärger aber zum Glück haben wir die Box und können uns Freuen bin sehr zufrieden mit dem Inhalt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die dm Produkte Top, stehen anderen Marken überhaupt nicht nach.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Inhalt finde ich. Da wäre einiges dabei das mir auch gefallen könnte. lg Gabi

    AntwortenLöschen