Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Montag, 27. August 2012

Betz Shop - lustige und farbenfrohe Kinder-Set von Betz und praktischer Bügelbrettbezug von Betz


In etwas mehr als einer Woche ist es soweit, unser kleiner Mann kommt in den Kindergarten.
Manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist, Timo ist jetzt 3 Jahre alt und mir fällt es bestimmt schwer, ihn etwas los zu lassen. 

Beim Schnuppertag im Kindergarten, bekamen wir einen Zettel, auf welchem draufstand welche Sachen ich noch besorgen soll.
Darunter standen auch Handtücher und Waschlappen.

Ich wollte für Timo natürlich bunte, lustig gestaltete Handtücher, wenn möglich mit Tieren darauf.
Ich schaute mich etwas im WWW um, und wurde schnell auf einen sehr interessanten Shop namens Betz SHOP aufmerksam. 

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an Bettwäsche, Handtücher, Wohndecken und vielem mehr. 

Der Shop ist sehr farbenfroh und übersichtlich gestaltet, hier macht es Spass zum stöbern und einzukaufen. 
Unterteilt sind die verschiedenen Produkte in Kategorien und zusätzlich wird die Funktion der direkten Produktsuche angeboten. 

Unterteilt ist der Shop in folgende Kategorien:

- Frottier im Bad
- Sauna
- Bademantel
- Geschirrtücher
- Kinderland
- Kuscheldecken
- Kissen 
- Strand
- Bettwäsche
- unsere Marken

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro, ab einem Bestellwert von 75,00 Euro entfallen diese. 

Ich stöberte einige Zeit in der Rubrik Kinderland und wurde auch schnell fündig, zuckersüsse Kinderhandtücher lächelten mir entgegen, diese sind einfach soo niedlich und bezaubernd, genau diese wollte ich für Timo haben. 
Und der Preis? Ja der war einfach unschlagbar, für nur 7,50 Euro ist das Set welches aus 2 Handtüchern und 2 Waschlappen besteht erhältlich, da hab ich mir natürlich gleich 2 Sets in verschiedenen Ausführungen in den Warenkorb gelegt. 
Handtücher und Waschlappen kann man ja nie genug haben.

Da unser alter Bügelbrettbezug schon sehr mitgenommen ist, habe ich auch gleich noch einen mitbestellt. 
Der Preis hierfür ist ebenfalls sehr günstig, 4,95 Euro.

Ich sendete meine Bestellung ab, und freute mich schon auf meine Produkte. 
Bereits 3 Tage später klingelte der Postbote und überbrachte mir mein Paket. 
Der Inhalt war gut geschützt und sicher in Folie verpackt. 


Hier seht Ihr das erste Set: Kinder-Set Alligator Slip Way von Betz.
Schön bunt und mit kräftigen Farben - sehr liebevoll gestaltet mit lustigen Tierfiguren - ich war sehr positiv überrascht und auch Timo gefielen die Handtücher sehr. 



Und hier seht Ihr das zweite Set Kinder-Set Delphin und Elefant Taucher.
Ebenfalls mit sehr hübschen Druck versehen. 



Jedes Set beinhaltet: 

- 2 Waschhandschuhe ( 15 x 20 cm )
- 2 Handtücher ( 50 x 70 cm )
Material: reine Baumwolle
Preis: 7,50 Euro

Die Waschlappen sind, wie Ihr im Bild oben sehen könnt - beidseitig bedruckt, die Handtücher nur auf der Vorderseite. 



Und auch vom Bügelbrettbezug bin ich sehr positiv überrascht. 



Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, und das Muster ist ebenfalls sehr hübsch. 
Bügelbrettbezüge sind im Shop natürlich in verschiedenen Ausführungen erhältlich, hier findet Ihr sicher auch einen Aufdruck nach Eurem Geschmack. 



Bügelbrett-Bezug Fossil

- 45 x 140 cm
- 80 % BW, 20 % Polyester
Preis: 4,95 Euro

 Ich bin von allen Produkten wirklich mehr als begeistert. 
Qualitativ hochwertig, sehr hübsch anzusehen und das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. 
Die kurze Lieferzeit hat mich ebenfalls sehr angesprochen.

Wenn Ihr auf der Suche nach hübscher Bettwäsche, tollen Handtüchern oder ansprechenden Wohntextilien seid, dann solltet Ihr unbedingt bei Betz SHOP reinschauen, hier werdet Ihr bestimmt fündig. 

1 Kommentar: