Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 7. Juli 2012

sie ist endlich da, die dm Lieblinge Box vom Juli


Mit etwas Verspätung, war es gestern endlich so weit. 

Ich konnte meine dm Lieblinge Box für den Monat Juli abholen.

Ich hatte vorher keine Email bekommen, dass sie schon im meinem Markt auf mich wartete, sondern ich bin einfach auf gut Glück hingefahren und habe nachgesehen.


Bereits im letzten Monat war ich mehr als begeistert vom Inhalt dieser Box, das Preis- / Leistungsverhältnis ist einfach spitze. 
Keine kleinen Proben, alles Original-Produkte.

Voller Vorfreude stürzte ich mich Zuhause auf meine Box und war sehr gespannt auf den Inhalt. 
Ich liebe ja Überraschungen, darum habe ich der Versuchung, wenn auch schwer ;) widerstanden und habe mich nicht im WWW umgesehen, um zu sehen welcher Inhalt wohl in Ihr verborgen sei. 


Wow - ich wurde auch diesen Monat wieder mit tollen Produkten überrascht, und war sehr erstaunt, wie viele Sachen wieder in der Box enthalten waren:

- Loreal Paris Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo
( 6,95 Euro )

- Labello Repair & Beauty
( 2,45 Euro)

- Bio-Baumwolltasche im tollen Pink
( 2,00 Euro )

- sebamed Creme
( 6,95 Euro )

- Fairy Ultra Konzentrat Original
( 1,35 Euro )

- Loreal Paris Color Riche Le Vernis
( 4,95 Euro )

- Balea Beauty Effect 24 T-Zone Pflege
( 3,95 Euro)

Diese Box ist einfach der Wahnsinn, für nur 5 Euro bekommt man hier wirklich eine Box der Extraklasse. 
Ich kann alle Produkte super gebrauchen, und auch der Nagellack hat genau die Farbe die mir gefällt. 

Ich bin super glücklich mit meiner Box und freue mich schon auf die nächste :)




1 Kommentar: