Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Dienstag, 24. Juli 2012

schulranzen.com - hier findet Ihr alles für Schule, Kindergarten, Reisen und mehr


Heute war es nun endlich soweit...

Timo kommt ja im September in den Kindergarten, und heute hatte er seinen Schnuppertag, er dufte für fast 2 Stunden im Kindergarten bleiben und sich alles ansehen und mit den Kindern spielen. 

Für mich war es schwer, den Kleinen Mann aus den Händen zu geben und ihn dort zu lassen.
Hilft aber leider nicht, dieser Schritt gehört zum "Erwachsen" werden, und so fuhr ich schweren Herzens mit Oma wieder nach Hause - ohne Timo...

Um den Kleinen den Start in den Kindergarten zu versüssen, habe ich mich natürlich ausgiebig im WWW umgesehen, um ihm hübsche Accessoires für den Kindergarten zu kaufen. 

Ich bin auf einen sehr interessanten Shop namens schulranzen.com aufmerksam geworden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

Hier findet Ihr eine grosse und umfangreiche Auswahl an hübschen und bunten KindergartentaschenVorschulranzen und vielen mehr. 

Wenn Ihr schon grössere Kinder habt, warten in diesem Shop natürlich auch noch eine grosse Auswahl an SchulranzenRucksäcken und vielem mehr auf Euch.
Am Besten schaut Ihr Euch das umfangreiche Produktangebot selber an. 


Für Timo brauchte ich noch einen hübschen, geräumigen Turnbeutel.

Ich stöberte etwas im Shop, und wurde schnell fündig. Da Timo total auf Bagger und Autos steht, entschied ich mich für diese Variante, einen blauen Turnbeutel von Scouty. 
Bereits 3 Tage später, traf unsere Bestellung bei uns ein. 
Ich war wirklich überrascht wie schnell und unkompliziert diese von statten ging. 


Die Vorderseite ist sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, etwa mittig befindet sich ein grosser, bunter Bagger.
Die Rückseite ist unbedruckt.


Der Druck ist sehr hochwertig, und hebt sich mit einem 3D Effekt vom Turnbeutel ab.


Mithilfe des Zugbandes, lässt er sich sehr einfach schliessen und wieder öffnen. 
Durch die beiden Bänder, kann er entweder über den Rücken, oder an der Hand getragen werden.


Im inneren ist er sehr geräumig, und bietet viel Platz für Timos Sportsachen. 

Grösse: 27 x 37 cm

Gewicht: 120 g

Volumen: 4,5 l

Preis: 11,66 Euro inkl. MwSt

Der Rucksack ist natürlich in verschieden Farb- und Motiv-Variationen erhältlich.

Ich bin sehr glücklich mit Timos neuen Turnbeutel, und auch ihm gefällt er sehr. 

Da er sehr stabil und hochwertig verarbeitet ist, bin ich mir sicher, dass wir an diesem Produkt lange unsere Freude haben werden. 

Wenn auch Ihr auf der Suche nach Rucksäcken, Reisegepäck, Schul- oder Kindergarten Taschen für Eure Lieben seid, dann schaut Euch doch einfach mal auf schulranzen.com um, hier werdet Ihr sicher fündig. 




1 Kommentar:

  1. Die Sporttasche sieht sehr stabil aus und auch stylisch.

    AntwortenLöschen