Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 21. Juli 2012

Police To Be - THE ILLUSIONIST - cooler Männer Duft im Totenkopf Flakon


Police To Be
The Illusionist

Heute möchte Ich Euch gerne einen markanten, männlichen Duft vorstellen, welcher sich prima als Geschenk für den Liebsten oder den Ehegatten eignet. 

"Verpackt" ist der tolle Duft in einem glänzenden, verspiegelten Totenkopf Flakon. 

Sehr aussergewöhnlich und ausgefallen - ich finde den Flakon einfach klasse und auch mein Mann ist sehr begeistert von der Detailgetreuen Form. 
Wenn das Parfüm leer ist, eignet der Flakon sich noch klasse als Deko-Element. 


Bereits die Verpackung zieht die Blicke auf sich, und macht neugierig auf den Duft. 
Auf der Vorderseite ziert ein grosser Totenkopf die glänzende und verspiegelte Front.


Hier seht Ihr den Flakon nochmal etwas genauer.

Oben, am Flakon - befindet sich ein kleiner, silberner und verspiegelter Anhänger ( Charm ) welcher ebenfalls die Form eines Totenkopfes besitzt. Diesen kann man als Anhänger an einer Kette oder Armband, am Schlüsselbund usw benutzen.


Über solche kleine "Zugaben" freue ich mich immer sehr.

Da ich ein totaler Fan von Totenköpfen, Skulls usw bin, und mein Mann arbeitsbedingt nur leider sehr reduziert Schmuck tragen kann, hab ich mir den Anhänger natürlich gleich geschnappt und ihn an einer Kette befestigt. 


Ich finde, er sieht einfach toll aus :-)
Nicht zu gross, nicht zu klein - genau die richtige Grösse. 

Police To Be - THE ILLUSIONIST 

könnt Ihr bei Douglas erwerben. 
Er ist in 3 verschiedenen Ausführungen erhältlich:

125 ml - 41,95 Euro
75 ml - 31,95 Euro
40 ml - 19,95 Euro

Duftnoten: 

Kopfnote - aquatische Note, Bergamotte, Efeu, Orange
Herznote - Iris, Salbei, weisser Zeder
Basisnote - Kristallmoschus, sanfter Moschus

Ich mag diesen ausgefallenen, männlichen, markanten Duft an meinen Mann. 
Er duftet sehr intensiv - eine Mischung aus fruchtig, blumig mit leichter, hölzerner Unternote. 

Preislich finde ich das Parfüm total angemessen. Den Flakon den ich Euch hier fotografiert habe, ist für 19,95 Euro erhältlich und enthält 40 ml Eau de Toilette. 

Eine ganz besondere, duftende Geschenkidee, welche preislich einfach total gut im Rahmen liegt. 

Wenn Ihr mehr über den Duft erfahren wollt, dann schaut Euch doch einfach mal auf der Facebookseite von Police Perfumes um. 















Kommentare:

  1. ich finde es genial das wäre was für meinen Schatzi der Flacon ist echt genial

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Flakon ist super Margit, auch später als Deko
    Ich mag den Duft auch sehr gerne, und der Anhänger, also der bleibt an meiner Kette *gg* :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Flacon ist echt toll. Besonders der Anhänger hätte es mir auch angetan.

    AntwortenLöschen