Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 8. Juli 2012

Douglas BOX OF BEAUTY JULI


Douglas 

BOX OF BEAUTY für den Monat JULI

Ich muss gestehen, ich habe lange überlegt, ob ich mir die Box of Beauty bestellen soll, ich habe schon in mehreren Blogs und auf Facebook sehr interessante Berichte über diese Box gelesen, und letzten Monat war es dann soweit.

Eine liebe Freundin machte mich darauf Aufmerksam, dass gerade Boxen verfügbar seien, und ich zögerte nicht lange, und bestellte sie mir. 

Einige Tage später, konnte ich morgens problemlos meine Box zusammen stellen ( zum Glück bin ich ja bedingt durch unseren Sohn - ein Frühaufsteher ) Ich konnte noch zwischen allen Produkten wählen und hatte die freie Auswahl. 

Ein paar Tage später, hielt ich sie dann in den Händen:


meine erste Box of Beauty.

Die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet. 
Was mir auch sehr gefällt, ist der Karton, diesen kann man wiederverwenden und Kosmetikartikel, Schmuck oder sonstige Kleinigkeiten darin verstauen. 
Hat man nach mehreren Monaten eine grössere Anzahl an Kartons, dann lassen sich diese auch gut stapeln und man hat z.B. ein übersichtliches Kosmetik Regal kinderleicht gebastelt. 


Als Original Produkt war diesen Monat der Tana Day & Night Lipstick enthalten. 
Preis: 12,90 Euro

Dieser zaubert je nach Hauttyp dem Teint passende Lippenfarbe. 
Sehr interessant, ich war schon ganz gespannt, mit welcher Farbe mich der Lippenstift wohl überraschen wird...

Am Anfang war es ein sehr kräftiges, dunkles rot, welches nach wenigen Sekunden zu einem hellen, leuchtendem Pink wechselte. 


Ich muss gestehen, Lippenstift ist für mich immer noch Neuland - ich trage Lippenstift wirklich sehr selten, da ich am liebsten meine Augen betone und dadurch einfach keine zusätzlichen, farbigen Highlights benutze... 
Diese Farbe allerdings, passt super zu meinem sehr hellen Teint und meinen schwarzen Haaren, hat fast was von Schneewittchen *gg*
Zum jetzigen Zeitpunkt, werde ich ihn allerdings erst mal nur Zuhause benutzen, es wird bestimmt einige Zeit dauern, bis ich mich an Lippenstift gewöhnt habe, und mich damit auf die Strasse traue... aber wie gesagt, was ja noch ist, kann ja noch werden...


Und hier seht Ihr meine Maxi Proben, welche ich mir selber ausgesucht habe: 

- Thierry Mugler ALIEN Bodylotion ( 30 ml )

- Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 ( 3 ml )

- Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion ( 50 ml )

- Gucci Guilti pour Homme Duschgel ( 50 ml )

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und auch sehr glücklich darüber, wie schnell und unkompliziert ich bestellen konnte. 
Ich werde mein Abo auf jeden Fall noch behalten und mich auch weiterhin von der BOX OF BEAUTY überraschen lassen. 

Kommentare:

  1. Die Box ist einfach toll. Ich habe diesen Monat auch meine erste erhalten und von der Zusammenstellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt.
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich bin gespannt, was uns nächsten Monat in der Box erwartet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die österreichische Variante davon richtig toll und muss diese immer wieder bestellen. Bei uns ist es kein Ano.

    AntwortenLöschen