Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Sonntag, 24. Juni 2012

Skylanders Spyro's Adventure Videospiel von Activision - der Spielspass für die ganze Familie


Skylanders Spyro`s Adventure
das Videospiel
für die ganze Familie

Heutzutage ist es ganz normal, dass Kinder mit dem ganzen Technik-Kram aufwachsen. 

Computerspiele sind in unserer Zeit einfach nicht wegzudenken. 
Ich und mein Mann spielen gerne auf unseren Konsolen, es macht einfach Spass und wenn das Wetter draussen nass und regnerisch ist, spricht auch nix dagegen 1 oder 2 Stunden vor dem Bildschirm zu verbringen. 

Für Erwachsene gibt es ja jede Menge Spiele, klar dass die Kinder da neugierig sind, und auch gerne mitspielen wollen. 

Hier aber, stellt sich oft die Frage: 
Sind meine Spiele für Kinder geeignet? 

Ehrlich gesagt, ich möchte meine Kinder nicht unbedingt mit einigen Spielen meines Mannes spielen lassen. 
Sie sind zwar nicht soo gewalttätig, aber trotzdem finde ich sie nicht geeignet für zarte Kinderseelen.
Einige Spiele wären meiner Meinung nach was für Kinder, diese sind aber sehr kompliziert und die Steuerung so schwierig, dass ich sie nicht mal richtig beherrsche.. also wieder nix für die Kleinen... 

Ein lustiges, farbenfrohes und fantasievolles Spiel ist allerdings Skylanders Spyro`s Adventure.


Hierbei handelt es sich um ein Videospiel, an welchem die ganze Familie Spass hat. 

Toll finde ich, bei diesem Spiel hat man die Möglichkeit neue Spielwelten dazu zu kaufen, und somit neue Charaktere, Gegner und Herausforderungen "freizuschalten".


Hier seht Ihr unsere neue Spielwelt: 
"Dragon´s Peak"


Die Figuren sind mit sehr viel Liebe zum Detail, sehr farbenfroh und bunt gestaltet. 


Die lustigen Figuren sind aber nicht nur für das Videospiel selber, sondern auch zum direkten Spielen geeignet. 
Hierbei können die Kleinen der Fantasie auch im wirklichen Leben freien Lauf lassen und stundenlang mit ihnen tolle Abenteuer erleben. 


Hier seht ihr das "Portal of Power"

Dieses stellt eine Verbindung zwischen den Figuren und des Videospieles her. 
Je nachdem welche Figur Eure Kinder auf das Portal stellen - wird diese im Videospiel zum Leben erweckt. 

Erhältlich ist Skylanders Spyro`s Adventure für folgende Konsolen:

- PlayStation3
- Xbox 360
- Wii
- 3 DS
- PC

Altersfreigabe:
USK: ab 6 Jahren

Das Spiel ist komplett in Deutsch und die beigefügte Spielanleitung sehr verständlich. 

Wir haben für unsere Playstation 3 dieses Spiel. 

Hauptsächlich geht es in diesem Spiel darum, bedrohliche Kreaturen zu bekämpfen, wertvolle Schätze zu sammeln und kniffelige Rätsel zu lösen. 
Ein grosser Spass für die ganze Familie. 

Besonderheiten dieses Spiels: 

Die einzelnen Spielfiguren erinnern sich an alle Erfahrungen ihres Abenteuers und können individuell ausgestattet werden. 
Durch das "Portal of Power" können die Charaktere zum Leben erweckt werden.

Die Bedienung und die Steuerung des Spieles ist ganz einfach und unkompliziert und die Figuren können auch ganz normal zum spielen hergenommen werden. 


Als erstes wird einfach das Spiel in die Konsole gelegt...


dann wird Euch Schritt für Schritt angezeigt wie Ihr den USB-Empfänger aus dem Batteriefach...


entnehmt und an dem drahtlosen USB-Empfänger anschliesst.


Jetzt nur noch das Portal einschalten, der Knopf befindet sich auf der Seite ( hier im Bild leuchtet er rot )


... und schon kann der Spielspass losgehen :)


Es erwartet Euch eine wunderschöne, bunte Fantasie Welt...


... das Spiel ist sehr leicht verständlich, und Ihr werdet mit Text und Sprache durch das Spiel begleitet, sehr hilfreich und dadurch auch sehr einfach... 


Skylanders Spyro`s Adventure ist ein tolles Spiel für die ganze Familie. 
Es macht riesig Spass und ist eine tolle Unterhaltung für Regentage. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen