Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

mein Fussball-Muffel Gewinn von Hussel Confiserie


Momentan sind alle im Fussballfieber...

egal ob im Fernsehen, in den Zeitungen, im Internet... überall dreht sich alles 


um den Lieblingssport der meisten.

Mich interessiert Fussball überhaupt nicht, wenn ich mir ein Spiel mit meinem 


Mann ansehen muss, schlaf ich meistens vor dem Fernseher ein, und muss 


mich später erkundigen, wer überhaupt gewonnen hat.

Bei Hussel Confiserie auf Facebook - gab es vor kurzen ein tolles Gewinnspiel, 


bei welchem Geschenk-Sets - sowohl für Fussball Fans wie auch für Fussball 


Muffel verlost wurden.

Ich hab an dem Gewinnspiel teilgenommen, und habe in meiner E-mail erklärt, 


warum mich das Fussball Fieber einfach nicht infiziert.

Ein paar Tage später erhielt ich die Nachricht, dass ich gewonnen habe.


Mein Gewinn war sehr hübsch verpackt, und ich freute mich riesig über den 


tollen Inhalt:

- ein Wellness Buch

- Meersalz-Körperpeeling

- und eine grosse Auswahl an feinsten Hussel Naschereien

Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn und werde mir mit ihm die EM 


bestimmt versüssen ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen