Ihr liebt Mode und Kosmetik, verwöhnt Eure Gaumen gerne mit erlesenen Köstlichkeiten, legt Wert auf ein gemütliches Zuhause mit stilvollen Deko-Elementen, beschenkt Eure Lieben gerne mit aussergewöhnlichen und besonderen Geschenken, liebt es für Eure Kindern liebevolle Mode und Spielsachen zu entdecken?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich teste Shops / Produkte und schreibe hier meine Erfahrungen nieder.
Vielleicht findet Ihr hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp :-)
Um den Blog etwas Persönlichkeit von mir einzuhauchen, werde ich Euch auch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, und schöne Anlässe oder Dinge die mich beschäftigen, mit Euch teilen.

Samstag, 2. Juni 2012

Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen - ganz neu von der Confiserie Wiebold


Passend zum Sommer, hat die Confiserie Wiebold neue Pralinen auf den Markt gebracht, welche perfekt zum warmen Wetter passen:


erhältlich in folgenden Sorten:

- Erdbeer Maracuja
- Juicy Orange
- Cool Lemon



Hierbei handelt es sich um fruchtig frische Trüffeltöpfchen welche in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind.

Umhüllt sind diese leckeren Pralinen mit feinster weisser Schokolade - ein sommerlicher, schokoladiger, fruchtiger Hochgenuss. 


Erdbeer Maracuja

Pralinen mit 53% Trüffelfüllung mit Erdbeer-Maracuja Geschmack


Juicy Orange

Pralinen mit 53% Trüffelfüllung mit Orangengeschmack


Cool Lemon

Pralinen mit 53% Trüffelfüllung mit Zitronengeschmack

Inhalt pro Karton:
- 10 Pralinen
- Gesammtgewicht 100g


Allein die Verpackungen der leckeren Pralinen sind sehr sommerlich gestaltet, in strahlendem rot, orange oder gelb, machen sie Lust auf den leckeren Inhalt. 

Die Pralinen enthalten keinen Alkohol, und können so auch von Kindern vernascht werden. 

Ich bin mir sicher, diese werden die fruchtige zarte Leckerei, welche von weisser Schokolade ummantelt ist, ebenfalls lieben. 


Alle drei Sorten schmecken einfach wunderbar, die Pralinen zergehen einem auf der Zunge - ein Hochgenuss der Sinne.

Meine Lieblingssorte ist allerdings Erdbeer Maracuja. 

Ich liebe Erdbeeren schon seit meiner Kindheit - diese süsse, leckere Frucht hat es mir einfach angetan.


Die knackige Schokolade, die köstliche, cremige Füllung - unbeschreiblich lecker.

Am Besten probiert Ihr die neuen Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen einfach mal selber.










1 Kommentar:

  1. Hm Steffi sehen sehr lecker aus ich hab die auch bekommen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen